telefonnummernrückverfolgung

Stefan

DDD!
Wenn du bei www.goyellow.de einfach die Nummer ins Suchfeld einträgst, dann schmeißen die dir auch raus, was sie dazu finden. Kostet sicher weniger als die info-SMS von 11880.

Liebe Grüße
Stefan
 
G

gretel

danke stefan. wollte mich schon wundern. irgendwie wusste ich noch, dass sowas irgendwo im netz sein muss.
 

Stefan

DDD!
Lawxanaa hat gesagt.:
Nun rate mal, warum man mit dem Suchbegriff "Rückverfolgung" bei Google nicht das gewünschte findet. Genau, weil das auch alles Klugschisser sind und zudem zu faul, die Gedanken des Anwenders zu lesen.

Stefan
 
L

Lawxanaa

Dumme Sache, gelle, würden die "Suchmaschinenprogrammierer/Textschreiber" sich in die GEdankenwelt der deutschen Frau einfinden, würden wir Weiber auch immer das finden, was wir suchen ;-)

Liebe Grüsse
Sabine
 
Oben