telefonnummernrückverfolgung

G

gretel

wo war das noch im netzt?

ich hab 2 anrufe, was mich sonst nicht interessieren würde.
aber es könnte ja gerade einer meiner wunsch-kigas sein. und nicht immer hinterlassen die was. und wer nicht da ist, hat pech.
 

Steffie

Neugieriges Luder
also im netz weiss ich es nicht. Ich schreib die Nummer immer per SMS an die 11880, da wird man dann ganz schnell geholfen!! Die schicken dann ne Mail zurück!
 

Steffie

Neugieriges Luder
Einfach nur die Nummer an die 11880 und die schicken dir dann ne SMS wer das ist oder eben dass kein Eintrag vorliegt, falls der jenige nicht im Telefonbuch steht.
 

Steffie

Neugieriges Luder
Weiss nicht aber sicher nicht mehr wie ne normale!!

Gretel, dann war es bestimmt auch kein Kiga oder???
 
G

gretel

*kicher*


hab jetzt mal dort angerufen. es war die telekom. :p und die sind selbst nicht rückverfolgbar???? :verdutz: sachen gibt es.
 
Oben