telefonnummernrückverfolgung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von gretel, 13. Juli 2005.

  1. wo war das noch im netzt?

    ich hab 2 anrufe, was mich sonst nicht interessieren würde.
    aber es könnte ja gerade einer meiner wunsch-kigas sein. und nicht immer hinterlassen die was. und wer nicht da ist, hat pech.
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    also im netz weiss ich es nicht. Ich schreib die Nummer immer per SMS an die 11880, da wird man dann ganz schnell geholfen!! Die schicken dann ne Mail zurück!
     
  3. einfach hinschicken und was für ein text dazu?
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Einfach nur die Nummer an die 11880 und die schicken dir dann ne SMS wer das ist oder eben dass kein Eintrag vorliegt, falls der jenige nicht im Telefonbuch steht.
     
  5. danke. nicht eingetragen. :-(
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Echt? Und was kostet die SMS dann?
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Weiss nicht aber sicher nicht mehr wie ne normale!!

    Gretel, dann war es bestimmt auch kein Kiga oder???
     
  8. *kicher*


    hab jetzt mal dort angerufen. es war die telekom. :p und die sind selbst nicht rückverfolgbar???? :verdutz: sachen gibt es.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...