Telefonanschluss gekündigt!

P

Putte

Hallo zusammen,

gestern arbeitete mein Mann fröhlich an seinem Rechner, als er plötzlich keine Internetverbidung mehr hatte.

Eine Nachfrage bei der Störungsstelle der T-Com ergab, dass wir auch in der nächsten Stunde keinen Telefonanschluss mehr hätten. Schließlich hätten wir den kompletten Anschluss gekündigt.

WIR? GEKÜNDIGT?

Wir hatten ja im letzten halben Jahr schon so einige Erlebnisse mit der Telekom/T-Com, aber DAS war jetzt wirklich der Gipfel.

Mein Mann hat dann zwei Stunden - eine davon mit seinem Handy :hahaha: - mit irgendwelchen Mitarbeitern telefoniert (mit allen zusammen hätten man schon eine riesige Party feiern können) und schließlich erreicht, dass wir seit heute Morgen wieder telefonieren und ab dem Nachmittag ins Internet können. Aber auch nur, weil schließlich niemand unsere Kündigung mehr gefunden hat (ja wie denn auch?).

Bin mal gespannt, was sich unser Telefonanbieter noch so einfallen lässt, um und zu "ärgern". :umfall:

Liebe Grüße
Conni
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Telefonanschluss gekündigt!

Unglaublich :nein:
Aber die von der T Com sind irgendwie eh die Härtesten. Bei denen wundert mich wirklich nicht mehr viel
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Telefonanschluss gekündigt!

Mich wundert es auch nicht.... ;o)
Ich hatte auch schon einen gesperrten Anschluss aus dem Grund!

Aber dass es so schnell ging mit der Wieder-Freisschaltung ist untypisch :hahaha:

Lieben Gruss und fröhliches Surfen
Sonja
 

Petra

desperate housewife
AW: Telefonanschluss gekündigt!

Wundert mich auch nicht.......... schliesslich braucht man denen keine Unterschrift und gar nix für wichtige Vorgänge. Wen euch also jemand veräppeln wollte, geht das ohne Probleme :bruddel:

Um unseren Bankeinzug von meinem auf das Konto meines Mannes zu ändern, genügte ein Anruf, in dem wir nur unsere Rufnummer nennen mussten. Keine Kundennummer und gar nix:piebts:
Kann also theoretisch JEDER machen :achtung:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Telefonanschluss gekündigt!

bei der Telekom weiß die rechte Hand nicht was die linke tut

wir hatten eine Vorstellung von denne Anfang des Jahres

und nun wollen wir alles bei denen kündigen zum nächsten Feburar

bin mal gespannt, wie das Rennen ausgeht
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Telefonanschluss gekündigt!

Ja das kenn ich zu gut.
wir haben auch im monet das selbe Problem.
Haben auch gewechselt von Intern von Tcom zu Tcom... aber farg bitte nicht .
ständig sind die Leitungen weg... Pc und Telefon , und nun brummen die uns Unsummen an Kosten auf !
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Telefonanschluss gekündigt!

Ist bei denen überhaupt schon mal etwas glatt gelaufen? Ich glaube, bei mir ist noch ein einziger (Firmen)Auftrag ohne Probleme abgelaufen. Obwohl ich sagen muß, daß sie sich neuerdings versuchen zu bemühen.

Mitfühlende Grüße
 
Oben