Telefonanschluss gekündigt!

Hedwig

Sternenfee
AW: Telefonanschluss gekündigt!

Mein Papa hatte kürzlich einfach nen anderen Anbieter dazwischen geschaltet. Immer wenn er telefonieren wollte kam eine Ansage, er solle sich bei seinem Anbieter xy melden. Telefonieren ging nicht.

Er hat 5 Mal mit dem Kundenservice der Telekom telefonieren müssen und während er immer stinkiger wurde musst ich raus gehen, weil mich das ganze nur noch an einen sauguten Sketch erinnert hat.
Spätestens als er zum dritten Mal dem Bandheinz den Wohnort sagte, zum dritten Mal das Problem schilderte, die gleichen Fragen beantwortete um dann schließlich immer an dem Punkt aus der Leitung zu fliegen, an dem man ihm mitteilte: "Da müssen Sie sich an ihren neuen Anbieter wenden!" - "ICH HABE NICHT DEN ANBIETER GEWECHSELT! ICH BIN SEIT 25 JAHREN BEI DER TELEKOOOOM!....... Hallo?......... HAAAALLLOOOOOOO!" *tuttuttuttut*

:umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Telefonanschluss gekündigt!

Pass bloß auf, dass du nicht noch eine Rechnung bekommst wegen Einrichtung eines Telefonanschlusses mit Internet.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Telefonanschluss gekündigt!

Meine beste T-Com-Story :
Ein Bekannter von uns rief bei der Auskunft an, weil er eine bestimmte Telecom-Nummer brauchte und der Mitarbeiter fragte doch allen ernstes: "Telecom, ist das eine Firma ?" ;-( Seit dem wundert mich auch nichts mehr :ochne:
 
Oben