Telefonanschluss gekündigt!

P

Putte

Hallo zusammen,

gestern arbeitete mein Mann fröhlich an seinem Rechner, als er plötzlich keine Internetverbidung mehr hatte.

Eine Nachfrage bei der Störungsstelle der T-Com ergab, dass wir auch in der nächsten Stunde keinen Telefonanschluss mehr hätten. Schließlich hätten wir den kompletten Anschluss gekündigt.

WIR? GEKÜNDIGT?

Wir hatten ja im letzten halben Jahr schon so einige Erlebnisse mit der Telekom/T-Com, aber DAS war jetzt wirklich der Gipfel.

Mein Mann hat dann zwei Stunden - eine davon mit seinem Handy :hahaha: - mit irgendwelchen Mitarbeitern telefoniert (mit allen zusammen hätten man schon eine riesige Party feiern können) und schließlich erreicht, dass wir seit heute Morgen wieder telefonieren und ab dem Nachmittag ins Internet können. Aber auch nur, weil schließlich niemand unsere Kündigung mehr gefunden hat (ja wie denn auch?).

Bin mal gespannt, was sich unser Telefonanbieter noch so einfallen lässt, um und zu "ärgern". :umfall:

Liebe Grüße
Conni
 
Jesse

Jesse

sprachlos im Spreewald
25. Juli 2002
10.133
558
113
43
In der tollsten Strasse der Welt
AW: Telefonanschluss gekündigt!

Unglaublich :nein:
Aber die von der T Com sind irgendwie eh die Härtesten. Bei denen wundert mich wirklich nicht mehr viel
 
Sonna

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.692
2
38
AW: Telefonanschluss gekündigt!

Mich wundert es auch nicht.... ;o)
Ich hatte auch schon einen gesperrten Anschluss aus dem Grund!

Aber dass es so schnell ging mit der Wieder-Freisschaltung ist untypisch :hahaha:

Lieben Gruss und fröhliches Surfen
Sonja
 
Petra

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.826
1
36
AW: Telefonanschluss gekündigt!

Wundert mich auch nicht.......... schliesslich braucht man denen keine Unterschrift und gar nix für wichtige Vorgänge. Wen euch also jemand veräppeln wollte, geht das ohne Probleme :bruddel:

Um unseren Bankeinzug von meinem auf das Konto meines Mannes zu ändern, genügte ein Anruf, in dem wir nur unsere Rufnummer nennen mussten. Keine Kundennummer und gar nix:piebts:
Kann also theoretisch JEDER machen :achtung:
 
Katzenkind

Katzenkind

Gehört zum Inventar
2. Juni 2003
4.723
0
36
Nähe einem Tintenfass
AW: Telefonanschluss gekündigt!

bei der Telekom weiß die rechte Hand nicht was die linke tut

wir hatten eine Vorstellung von denne Anfang des Jahres

und nun wollen wir alles bei denen kündigen zum nächsten Feburar

bin mal gespannt, wie das Rennen ausgeht
 
Xandra

Xandra

Gehört zum Inventar
25. September 2005
2.757
0
36
Bayern
www.Krippen-hierold.de www.Lucatom.de.vu
AW: Telefonanschluss gekündigt!

Ja das kenn ich zu gut.
wir haben auch im monet das selbe Problem.
Haben auch gewechselt von Intern von Tcom zu Tcom... aber farg bitte nicht .
ständig sind die Leitungen weg... Pc und Telefon , und nun brummen die uns Unsummen an Kosten auf !
 
Rina

Rina

Miss Brasilia
4. April 2005
6.198
0
36
47
am Ostseestrand
www.schoenberger-strand.com
AW: Telefonanschluss gekündigt!

Ist bei denen überhaupt schon mal etwas glatt gelaufen? Ich glaube, bei mir ist noch ein einziger (Firmen)Auftrag ohne Probleme abgelaufen. Obwohl ich sagen muß, daß sie sich neuerdings versuchen zu bemühen.

Mitfühlende Grüße