Teenie-Wünsche (so geburtstagsbeschäftigungsmässig) gesucht

Su

Das Luder
AW: Teenie-Wünsche (so geburtstagsbeschäftigungsmässig) gesucht

Du, Su, nur so aus Quatsch - frag doch mal deine Kinder, ob sie Lust hätten, zum Geburtstag zum Beispiel ein Krimispiel zu machen, oder eine Karaoke-Party, oder auf die Eisbahn zu gehen - alleine mit Freunden -, wenn das komplett von anderen organisiert wird. Ich glaube nämlich, du hast da vielleicht ein anderes Konzept von "Motto"-Geburtstag. ;)
Und nein, ich komme nicht, um das zu organisieren. :D

Salat

Krimispiel denke ich käme super gut an! Karaoke bei meinen nicht so, auch Larissa ist das eher peinlich.

Eisbahn habe ich Yannick vorgeschlagen zum 13, fand er doof. Larissa würde es eher machen denke ich, die hat aber im August Geburtstag :)

Und schade das Du nicht kommst um das zu organisieren *schmoll*

Lg
Su
 

Nemo

nah am See
AW: Teenie-Wünsche (so geburtstagsbeschäftigungsmässig) gesucht

Hm, an meinem 13. Geburtstag wollte ich eine Party ohne Erwachsene und möglichst dunkel sollte es sein. Es waren auch Jungs eingeladen. Meine Eltern halten mir heute noch vor, dass sie stundenlang mit meiner kleinen Schwester um den Häuserblock ziehen mussten. Und die Nachbarn wunderten sich über die runtergelassenen Rollos (schließlich wirds im Sommer erst abends spät dunkel, da mußten wir ein wenig nachhelfen...).

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben