Teenie-Wünsche (so geburtstagsbeschäftigungsmässig) gesucht

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Teenie-Wünsche (so geburtstagsbeschäftigungsmässig) gesucht

Hallo!
Mein Mädel (1:relievedface: möchte Zelten mit Lagerfeuer und alles was dazu gehört..
Viele gehn hier ins Schwimm/Hallenbad zum Geburtstag feiern

LG
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Teenie-Wünsche (so geburtstagsbeschäftigungsmässig) gesucht

Zum 11 Geburtstag hatten wir einen Buschcrafter der ist mit den Jungs durch den Wald gestreift und hat alles erklärt.
Was man essen kann, wie man Feuer macht usw.
Am Ende hatte er einen Falken und einen Uhu mit.
Die durfte jedes Kind auf den Arm halten und fliegen lassen.
Das Geburtagskind durfte die Tiere auch füttern.
Die Soccerhalle war in der Grundschule cool jetzt ist sie out.
Das Laserdrom ist auch bei den Jungs cool.
Boulderhalle, Klettergarten oder Halle.
Alles für Jungs
 

sandra

the best of 74
AW: Teenie-Wünsche (so geburtstagsbeschäftigungsmässig) gesucht

Wir feiern dieses Jahr Tizians 12. Geburtstag ganz "old school" auf einem Grillplatz hier in der Nähe... :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Teenie-Wünsche (so geburtstagsbeschäftigungsmässig) gesucht

Aha. Grillen also, und Nachtwanderungen. Ich hab keinen Uhu, aber nen Taschenwolf könnte ich ja bieten... :)

Das Argument, dass Außer-Haus-Geburtstage weniger anstrengend sind, verstehe ich, gilt dann aber nicht mehr, wenn jemand anders die Bespaßung übernimmt, denn bei AH-Geburtstagen sorgt man ja meist doch noch für Kuchen und Verpflegung. Da ist der Unterschied wirklich nur, dass jemand anders die Blagen herumjagt. :)

Salat
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Teenie-Wünsche (so geburtstagsbeschäftigungsmässig) gesucht

Hallo,

bei meinen NIchten steht noch so spezial Bastelsachen auf der Agenda...grade sind es Nähkurse oder Häkeln und so Sachen wie Schrumpffolie, oder ganz neumodisch Karten oder Kartons z.B. am Plotter selbst herstellen...

LG
Eva
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Teenie-Wünsche (so geburtstagsbeschäftigungsmässig) gesucht

Ach neee, bitte... weisst du, Annemie, woran ich hier gerade sitze?
Ich installiere zähneknirschend ein Windows neben meinem Linux, damit ich die Software für *meinen* Plotter nutzen kann, den ich zum Geburtstag bekommen habe.
Ich mein, ich *kann* den zwar unter Linux ansteuern (hey, ICH hab herausgefunden, welcher Steuercode für den Druck zuständig ist! *stolzguck*), aber andererseits bietet die original Software einige Funktionen, die ich einfach wegwürfe, wenn ich drauf verzichtete... das ist es mir dann auch nicht wert.
...aber zwei Tage zwei Rechner installieren, weil der erste dann doch nicht genug Grafikspeicher bot, nachdem ich zig Stunden lang Treiber zusammengesucht habe - das hat mir mal wieder gezeigt, wie schön doch Linux inzwischen "out of the box" läuft.
So, das war jetzt total OT aber musste raus.

Salat
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Teenie-Wünsche (so geburtstagsbeschäftigungsmässig) gesucht

Oh arme Salat...das tut mir leid...ich habe leider gott sei dank "noch" keiner...würde ihn aber eher für Bügelfolien zum Anhüpschen der Klamotten nutzen als für Papier aber der ist aber gerade stark angesagt...ich hoffe du bekommst das noch hin...toitoitoi und gute Nerven :)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Teenie-Wünsche (so geburtstagsbeschäftigungsmässig) gesucht

Aha. Grillen also, und Nachtwanderungen. Ich hab keinen Uhu, aber nen Taschenwolf könnte ich ja bieten... :)

Das Argument, dass Außer-Haus-Geburtstage weniger anstrengend sind, verstehe ich, gilt dann aber nicht mehr, wenn jemand anders die Bespaßung übernimmt, denn bei AH-Geburtstagen sorgt man ja meist doch noch für Kuchen und Verpflegung. Da ist der Unterschied wirklich nur, dass jemand anders die Blagen herumjagt. :)

Salat
Salat, nein, ich lasse die Bande außer Haus auch essen. Manchmal nehme ich einen Geburtstagskuchen mit oder Getränke.....Bei uns ist außerdem noch ein wichtiger Untrschied, dass außer Haus mehr Platz ist. Wir haben nur eine Wohnung und kein großes Haus mit Garten. Außerdem verteilt sich ins riesigen Gebäuden oder draußen der Lärm besser. :sagnix:
 
Oben