Teenie-Wünsche (so geburtstagsbeschäftigungsmässig) gesucht

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Teenie-Wünsche (so geburtstagsbeschäftigungsmässig) gesucht

Frau Salat, machst du dann nur Geburtstage oder kann man dich auch für die Bespassung von Kindern auf Hochzeiten und Betriebsfeiern buchen ??? Ich könnte mir vorstellen, dass es da durchaus auch Bedarf gibt...

Liebe Grüße
Sandra

Ja, sicher. Ich hab extra eintragen lassen "Organisation, Planung und Durchführung von KinderEVENTS." Ich bin voll vorbereitet! :)
Nur die Werbemedien, um diese Zielgruppen zu erreichen, muss ich noch herausfinden... und dann eventuell sogar angepasste Flyer drucken...

Salat,
es gibt viel zu tun...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Teenie-Wünsche (so geburtstagsbeschäftigungsmässig) gesucht

Spontan: ich hab gelesen, dass man als Event ein eigenes Hörspiel aufnehmen kann. Du als technikaffine Frau ...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Teenie-Wünsche (so geburtstagsbeschäftigungsmässig) gesucht

Du kannst auch eigene CDs besingen, und das gibt es hier sogar in der Nähe.
Männe hat den ganzen Zug eigentlich gestartet; er findet, Teenies seien doch ne tolle Zielgruppe mit hohem finanziellem Potential. :) Andererseits wollen die nicht wirklich bespaßt werden. Die Aufgabe liegt also mehr darin, alles bereitzustellen und dann quasi nur die Schlüssel zu übergeben... hab ich jetzt mal an ihn delegiert, da so ein, zwei, drei Ideen durchzurecherchieren.

Salat
 

Su

Das Luder
AW: Teenie-Wünsche (so geburtstagsbeschäftigungsmässig) gesucht

Wir hatten zu den Kindergeburtstagen folgende Mottos
3. Piraten
4. Ritter
5. Monster
6. Geplante Dinoparty die aber wegen Regen buchstäblich ins Wasser viel
7. Dschungel
8. Nix
9. Star Wars
10. Batman
11+12 = Bowling (kein Motto mehr)

Für Teenie Geburtstag noch solche Mottos? Das kann ich bei Larissa und yannick vergessen, außer ich blamier sie mal so richtig *kicher*
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Teenie-Wünsche (so geburtstagsbeschäftigungsmässig) gesucht

Nene ... Der letzte Motto Geburtstag war der zum 10. und das war der, der ihm am besten gefallen hat (hat er gestern noch gesagt) ;-)
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Teenie-Wünsche (so geburtstagsbeschäftigungsmässig) gesucht

Naja, dann war es nur Bowling
Wie der 13. dann gefeiert wird, weiß ich noch nicht. Nochmals bowlen fänd ich jetzt blöd.

Eingeladen wurde Lu bisher zu Geburtstagen in der Soccerhalle, Bowling Center, Moonlight Minigolf, Freizeitparks und Kino (mit Führung).
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Teenie-Wünsche (so geburtstagsbeschäftigungsmässig) gesucht

Du, Su, nur so aus Quatsch - frag doch mal deine Kinder, ob sie Lust hätten, zum Geburtstag zum Beispiel ein Krimispiel zu machen, oder eine Karaoke-Party, oder auf die Eisbahn zu gehen - alleine mit Freunden -, wenn das komplett von anderen organisiert wird. Ich glaube nämlich, du hast da vielleicht ein anderes Konzept von "Motto"-Geburtstag. ;)
Und nein, ich komme nicht, um das zu organisieren. :D

Salat
 
Oben