Tchibo "Küschenmaschine"

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Tchibo "Küschenmaschine"

weil das Teil mich eben auch an den happy chef erinnert, hab ich überlegt, es meiner Schwester zu schenken :)

grinst
Meike


gute Idee - aber wie gesagt dann musst Du / sie jedesmal ne Menge Zwiebeln durchdrehen ansonsten würden die Messer sicherlich vorbeirudern. Der Vergleich mit dem QuickChef von Tupa ist realistisch - in der Größe jedenfalls :)


Oder hättest Du noch nen Happy Chef für mich, Andrea????? :heilisch: ;)

leider nein Meike... aaaaaaber isch treffe am Donnerstag eine alte Kollegin von mir, wenn Du möchtest kann ich gerne mal nachfragen. Evtl. hat sie auch noch einen im "Kellerregal" liegen

:bussi:


------------------------


:zaunpfahl: wann kommt ihr zum Frühstück?? oder KaffeeKuchen?? wollen wir mal was ausmachen? Mella kommt doch sicherlich auch

.
 
Oben