Tchibo "Küschenmaschine"

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Tchibo "Küschenmaschine"

weil das Teil mich eben auch an den happy chef erinnert, hab ich überlegt, es meiner Schwester zu schenken :)

grinst
Meike
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Tchibo "Küschenmaschine"

Oder hättest Du noch nen Happy Chef für mich, Andrea????? :heilisch: ;)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tchibo "Küschenmaschine"

WEnn ich ehrlich bin, weiß ich es nicht. Soll ich es mal ausprobieren?? :hahaha: Die Messer "drehen" sich ja im Kreis... aber wie du siehst sind sie noch verpackt.

Ahcja ein Eitrenner hat das Ding auch oben am Deckel...

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Tchibo "Küschenmaschine"

Das ist tatsächlich ne "Billig"version vom TupperQuickchef. Zwiebeln machen müsste im Prinzip gehen, aber da musste ne ganze Menge brauchen bei der Größe. Allerdings würd ich dann gucken, ob die Messer beidseitig scharf sind oder einseitig, entsprechend wenig oder viel Arbeit musst du dann ins Drehen stecken bzw. kannst evt. nur in eine Richtung drehen.

Alina, ich glaub das im Deckel ist kein Eitrenner ;) sondern dazu da Flüssigkeiten nachträglich durch den geschlossenen Deckel ins Innere zu befördern.

Praktisch ist das Teil, wenn es annähernd Tupperqualität hat in der Messerschärfe allemal. Vorausgesetzt man arbeitet lieber händisch als mit Strom.
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Tchibo "Küschenmaschine"

Aliona, sei nciht böse, aber ich geb es frei - hatte mir die Größe auch eher vorgestellt wie beim handliche Happy chef.....!?!?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Tchibo "Küschenmaschine"

*g* Ok, dann hab ich nix gesagt, Alina. Ich konnt mir den Eitrenner dazu nicht vorstellen.
 
Oben