Tchibo "Küschenmaschine"

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hab mir vor ein paar Monaten diese kleine Handlihce Küschenmaschine von Tchibo gekauft. Ich dachte ich könnte sie gebrauchen. Tu ich aber leider irgendwie doch nicht. Und jetzt verstaubt sie. Mit ihr kann man Mixen etc.pp (per Hand nicht Elektrisch)

Ich hätte gern 6€ inkl. Porto.

Bei Intresse mach ich natürlich Bilder.

lg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Tchibo "Küschenmaschine"

:winke: Ich brauch sie nicht. :)

Bei mir stehen nämlich auch ein paar so Fehlkäufe rum ... :heilisch: alles Sachen die man UNBEDINGT braucht, weil sie ja sooo superpraktisch sind ... :umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tchibo "Küschenmaschine"

Genau ich brauchte sie Unbedingt :nix: ...

Also eine Salatschleuder ist mit drin wie man sieht, dann eine art "Schneebesen" und ein Messer... das was in der Pappe eingepackt ist.

Anhang anzeigen 87280

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Tchibo "Küschenmaschine"

ich bitte - wenn die ANleitung noch badei ist???? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Tchibo "Küschenmaschine"

Anleitung?? Öh, ich glaub da gabs keine :)

Ne weiß nich ob ich die noch hab. Aber ehrlich??? Es ist ein gaaanz leichtes Stecksystem und du musst einfach nur Kurbeln :jaja:

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Tchibo "Küschenmaschine"

Kann ich Zwiebeln damit zerkleinern???
Dann nehm ich es :-D
 
Oben