Tausend mal Danke an Steffi

Pluto

Schokoladine
AW: Tausend mal Danke an Steffi

Das freut mich, dass ich dir ne freude bereiten konnte :) und deinen Kids auch. War schwer was richtiges zufinden *grins*

Also geniesse mal ein Bad am abend bei kerzen licht ;-)

Ich wohne nur ca. 7-12min von D entfernt *grins* also ist das nîcht soweit weg, wie du siehst und stimmt ich habe es noch angekündet hier im Forum *lach*, dass ich nun kurz nach D gehe.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Tausend mal Danke an Steffi

Nadja, Du bist echt soooo süß :herz:
Ich könnt Dich knuddeln, nur weil Du sooo lieb bist!!

:knutsch:

Claudia, ich freue mich für Dich, daß e Dich getroffen hat..
daß hast Du Dir echt im Moment besonders verdient :bussi:

TSchüß :winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Tausend mal Danke an Steffi

Und ich danke noch der Userin welcher mir die Adresse von Claudia gegeben hat *grins*. Ich habe mich wohl sofort an die richtige gewendet.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Tausend mal Danke an Steffi

Ja wer denkste wohl? Es ist jemand, die scheinbar von meiner Idee total angetan war, dass sie mir deine Addy gegeben hat, dass war vor ca. 1Woche oder einwenig länger
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Tausend mal Danke an Steffi

Hm, hier haben einige meine Adresse.

Ich habe Conny (Exilfriesin) letztens meine Adresse gegeben. Sie war so lieb und hat mir ein Buch geliehen. :lichtan:
Was sie es?



Neugierige Grüße
Claudia
 

Pluto

Schokoladine
AW: Tausend mal Danke an Steffi

Nein es ist ein OMI ;-) sie kann Leute immer sehr schön trösten und zur Brust nehmen. Sie schreibt nicht sooo oft aber sie hat letztes Jahr für das Forum viel getan. Jedenfalls für ein besonderen .......x..... hat sie viel getan.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Tausend mal Danke an Steffi

Ah, es war Bruni!
Dann danke ich auch Bruni, dass sie es dir möglich gemacht hat, mir so eine Freude zu bereiten :bussi:
 
Oben