Tausend mal Danke an Steffi

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Tausend mal Danke an Steffi

sandra.mo hat gesagt.:
:bravo::bravo::bravo:...DAS liebe ich an dieser Schnullerfamilie


...ich freu mich für Dich Claudia... ;o)


...wollte Nadja nicht gestern zum Zoll *grübel*...Sie hat es bestimmt mit der Addi ihrer Freundin losgeschickt, denn da wollte sie gestern auch noch hin *kombinier*...



Ja, ich habe mich sooo über dieses Päckchen gefreut. Ich kann das gar nicht in Worte fassen.

Hm, ob es wirklich Nadja ist?

Also ich frag mal: NADJA, bist du die gute Fee, die mir das geschickt hat?

LG
Claudia
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Tausend mal Danke an Steffi

Conny, sie wird es denke ich von D aus abgeschickt haben, aber der Zoll guckt doch trotzdem in die Taschen, oder *grübel* ?

 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Tausend mal Danke an Steffi

sheyla73 hat gesagt.:
Ich heisse zwar Steffi.. aber ich bin es leider nicht.. freue mich aber mit dir :bussi:

LG steffi

Steffi, an dich hatte ich zuerst gedacht. Aber das kam ja mit dem Wohnort nicht hin:)

LG
Claudia
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Tausend mal Danke an Steffi

sandra.mo hat gesagt.:
Conny, sie wird es denke ich von D aus abgeschickt haben, aber der Zoll guckt doch trotzdem in die Taschen, oder *grübel* ?


Es ist eindeutig aus D abgeschickt. Es ist auch eine Verpackung der deutschen Post.

Rätselnde Grüße
Claudia
 
F

frooky

AW: Tausend mal Danke an Steffi

ich find das sooooo lieb und denke auch an den hund der schnullerfamilie, mach mal hier ne dose chappi auf vieleicht richt er ja die fährten und kommt mal hier rein um sein revier zu makieren....
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Tausend mal Danke an Steffi

Es kommt von Pluto9, denn ich habe heute eine Schweizer Schoki mit Karamellstückchen bekommen, ich denke sie wird es über eine Freundin in D verschickt haben, damit das Porto nicht so teuer wird,denn mein Abs. war derselbe. Ich habe mich jedenfalls rieeeeeeeesig gefreut und wollt gerade ein Post eröffnen, da las ich deins.

Danke Nadja, das war ne schöne Überraschung.:bravo:
Liebe Grüße Doreen
 
Oben