Tausend mal Danke an Steffi

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Tausend mal Danke an Steffi

reni73 hat gesagt.:
Es kommt von Pluto9, denn ich habe heute eine Schweizer Schoki mit Karamellstückchen bekommen, ich denke sie wird es über eine Freundin in D verschickt haben, damit das Porto nicht so teuer wird,denn mein Abs. war derselbe. Ich habe mich jedenfalls rieeeeeeeesig gefreut und wollt gerade ein Post eröffnen, da las ich deins.

Danke Nadja, das war ne schöne Überraschung.:bravo:
Liebe Grüße Doreen

Hat sie sich denn bei dir geoutet? Oder woher weisst du, dass es Nadja war?
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Tausend mal Danke an Steffi

Ich find das sooo süß. Ich hab ganz viele Sachen zum entspannen drin, eine Kerze, verschiedene Aroma-Sprudelbäder, Energy-Riegel, und für die Kinder zwei kleine Bücher und Wachsmalstifte.

Liebe Nadja, du hast mir heute eine riesen Freude bereitet. Ich kann das gar nicht in Worte fassen. Einfach nur DANKE:herz:

LG
Claudia
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Tausend mal Danke an Steffi

:bravo: Nadja scheint einen RUND-UM-SCHLAG gemacht zu haben und hat dabei sovielen ein Lächeln auf´s Gesicht gezaubert !

---> :bussi: für Dich Nadja
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Tausend mal Danke an Steffi

Sie hatte nen Zettelchen dabei, wo ein Dabkeschön für meine Karte drauf stand und sie hatte mit Nadja unterschrieben.

Ich hoffe sie liest das auch, denn Nadja, ich werd mir die Schoki in ehren halten, da ich ja auch gerade am Abnehmen bin und ich werde sie mir für einen gaaaanz besonderen anlass aufheben.:bussi: :blume:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Tausend mal Danke an Steffi

WUF WUF :blume: ich gebe zu ich bins gewesen *grins*

Ich wollte dir ne freude bereiten und dich aufmundern. Dir zeigen, dass viele Leute hinter dir stehen nicht nur in D auch in der CH und das ist das schöne hier bei der Schnullerfamilie, dass wir aus jeder ecke kommen ;-)

@Doreen. Ich hoffe du hast weisse Schocki gerne. Ich habe es erst bemerkt als ich es gekauft haben und ja, ich habe gestern das Paket und Briefe auf die Post getan.
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Tausend mal Danke an Steffi

Nadja, das ist dir wirklich gelungen mit dem aufmuntern :bussi:

Als die Kinder nach Hause kamen, waren sie auch ganz begeistert. Die Haribo-Hasen haben die Suche nun leider nicht überstanden *schäm* aber die zwei haben sich über die Riegel hergemacht.

Kira hat direkt die Filzstifte ausgepackt und ein Bild gemalt. Und die Bücher wurden zur Gute-Nacht-Geschichte für André. Ihm hats besonders das Buch mit den Hunden angetan.

Du siehst, du hast die ganze Familie glücklich gemacht. :herz:

Liebe Grüße
Claudia

PS: Das mit dem Absender war aber gemein :) Puh, was habe ich gerätselt.
 
Oben