Taucher sucht Schwimmflügel

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Taucher sucht Schwimmflügel

Das wäre natürlich prima! :herz: Wenn's Dir keine Umstände macht, gerne.

Sonst werd' ich vielleicht auch hier mal eine Suchanfrage aufmachen.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Taucher sucht Schwimmflügel

Hi liebe Raupenmama...

Leider haben beide die Kraulquappen vor einigen Wochen abgegeben... Blöd! :(
Sorry!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Taucher sucht Schwimmflügel

...und mit den dingern kann man doch krabbeln - frag mal cian...

die sind wirklich klasse und ich suche hier immer noch verzweifelt die nummer größer für neo ;-)

ich bin grad nicht sicher, aber ich glaub es ist kaum möglich, mit den dingern an den armen den kopf ins wasser zu kriegen... achte ich demnächst mal drauf ;-)

lg Simone
 

utsch

Heisse Affäre
AW: Taucher sucht Schwimmflügel

Wir haben auch die Kraulquappen. Lara ist damit geschwommen, seit sie knapp 6 Monate alt war, bis jetzt war der kopf wie unter Wasser. Ich bin auch noch die Nummer größer am suchen für Sie. Uns wurden sie auch im Kurs empfohlen.

Schau mal bei Ebay, da bekommt man sie auch etwas günstiger, oder es gibt ja demnächst auch noch Weihnachten und Nikolauf, wir haben sie uns da schenken lassen.
 
P

Paulchen

AW: Taucher sucht Schwimmflügel

Kraulquappen werden sehr empfohlen.

Wir hatten auch so ein Kind, das ist uns dann, als er laufen konnte und einfach immer in die Becken gesprungen ist, zweimal fast ertrunken. Danach durfte er nur mit verschlossener Segelweste herumlaufen im Urlaub, das sah immer lustig aus, wenn er braungebrannt war und eine "weisse" Weste hatte :hahaha: War mir aber lieber als dieser Stress immer.

Als er dann sehr früh schwimmen gelernt hat, hat er auch am liebsten getaucht, und das macht er bis heute....
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Taucher sucht Schwimmflügel

Danke für eure Tipps. Dann werden's wohl die Kraulquappen werden. Hat ja bald Geburtstag, der kleine Mann. Kriegt er eben noch ein Packerl mehr. :herz:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Taucher sucht Schwimmflügel

Dank diesem Thread stehen die nun auch auf Krümels Wunschliste bei Amazon *hihi* Die scheinen mir noch ein bisschen besser geeignet als die anderen orangenen runden... Himmel, wie hießen die denn noch? Da ist das Loch für die Arme aber etwas tiefer als bei den Kraulquappen.
Vom Geburtstagsgeld sind die sicher noch drin im Budget :)
Bin gespannt wie das Rauperich die findet ;)
 
Oben