Tattoo Frage

Steffi B.

Miss Liebenswert
22. April 2004
18.771
243
63
Kreis Unna
Ihr Lieben

ich lasse mir mein erstes Tattoo stechen am Fuß/Bein wird es entstehen und ca 20cm lang sein.

Nun meine Frage ich wollte eigentlich am nächsten Tag weg gehen, wie und muss ich das Tattoo irgendwie schützen?

LG Steffi
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
AW: Tattoo Frage

Man bekommt ja nach dem Stechen die Folie drum. Wirst du etwas langes anhaben? Ich fand es eh sehr unangenehm ohne die Folie wo ich sie abgemacht hatte... wenn Stoff auf der Haut war.

Viell. dann nochmal neu Folie drum machen`? Denn es fängt auch an zu Schwitzen und bei mir sah das nich lecker aus. War noch was Farbe die mit ab ging glaub ich.

Achje es ist schon zu lang her (9 Jahre)

lg
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
22. April 2004
18.771
243
63
Kreis Unna
AW: Tattoo Frage

Tja das ist genau mein Problem was zieh ich an ich dachte auch einfach wieder haushaltsfolie drauf und strumpf drüber ? geht das oder mach ich damit was kaputt ??
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
22. April 2004
18.771
243
63
Kreis Unna
AW: Tattoo Frage

Ja er sagte ich soll nur aufpassen wegen der Hygiene sonst könnte ich sogar duschen sei alles gut und regelmässig cremen .. da es aber auf dem fuss endet weiss ich schon nicht was für einen schuh ich anziehen soll :umfall:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
20. Juli 2002
4.429
146
63
42
Wien
AW: Tattoo Frage

Weiß leider dadrauf keine Antwort.
Aber finde es mutig es machen zu lassen, auch
wenn du "schiss" hast.

:winke: