Tattoo Frage

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Tattoo Frage

Das war schon immer mein Traum, und jetzt habe ich jemanden gefunden dem ich vertraue und der eine tolle vorlage gebastelt hat für mich nach meinen Vorstellungen.. nun ja.. schaun wir mal wie ich mich danach bzw dabei fühle :-?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tattoo Frage

Ich hab mir ja 2 Tage nach meinem 18. Geburtstag meines stechen lassen. Anfangs wurd ich fast Ohnmächtig (Aber nicht vor Schmerz der ist total erträglich) eher wegen der ganzen anspannung die dann abgefallen war. Hab ja am rechten Oberarm eins.

Und ich muss sagen es macht total süchtig. Ich würde so gern ein R+ im Nacken haben + 2 Tatzen auf der Brust. Aber ich "darf" nich :hahaha:

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Tattoo Frage

Wieso ein R + ?

Ich würd mir gern was entwerfen, in dem unauffällig die Initialen der Kinder auftauchen. Vielleicht ...
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Tattoo Frage

Oh ich wünsch dir viel Spaß:bravo:....und hoffe zu zeigst uns das Ergebnis...

Fuß/Bein kommt bei mir auch noch dran :jaja:

Bei mir wurde auch Folie klebt (hab mein letztes ja von vorne nach hinten an der Hüfte lang- Reibungspunkt Hosenbund :umfall:)....

spring halt daheim gleich wieder in was bequemes....
 
Oben