Tattoo am Fuß. Tuts sehr weh??

Nats

Jupheidi
AW: Tattoo am Fuß. Tuts sehr weh??

ne ich hab gesagt einmal angefangen wirds fertig gemacht. im Notfall mit Emla-Salbe betäuben... ;-)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Tattoo am Fuß. Tuts sehr weh??

Mein Ex-Mann ist Tättowierer, ich hab die eine oder andere "Kante" bei uns quasi wiederbelebt und zarte Elfen da gehabt, die mal eben 8 Stunden still saßen und keinen Mucks von sich gegeben haben und das bei Bildern die seitlich von unter der Brust bis über den Oberschenkel gingen und da sind einige prekäre Stellen bei......ich bekomm auch noch eins, aber der Tättowierer den ich möchte, hat 1,5 Jahre Wartezeit...von daher.....
 

Nats

Jupheidi
AW: Tattoo am Fuß. Tuts sehr weh??

Sooo... Dienstagabend hab ich Termin.....Überlegung ist überm Knöchel anzufangen und vorne am Knöchel vorbei bis kurz drunter. Also hab gemessen ca 13 x 6 cm. Das werd ich denke ich wuppen. *hoff*
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Tattoo am Fuß. Tuts sehr weh??

Also mir tat es schweineweh an fuss. :umfall: Aber man steht es halt irgendwie durch. ;)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Tattoo am Fuß. Tuts sehr weh??

Huch Sorry... Das da oben hat nicht Steffi geschrieben, sondern ich K.a.t.j.a! :oops: bin mit Steffi gerade im urlaub und surf mit ihrem Handy. Peinlich :hahaha:
 

Nats

Jupheidi
AW: Tattoo am Fuß. Tuts sehr weh??

Och nicht schlimm... ;-)

Also ich bin schon ziemlich nervös. Wenn ich bei mir anteste, wie schmerzempfindlich ich an der Stelle bin, dann ist es harmlos, wenn ich es teste. Wenn Alex das testet, dann weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Dann würd ich am liebsten das bein wegziehen...Also so wie kitzeln, was man sich ja eigentlich nicht selber kann...

aahhhh...was tu ich mir da nur an ?? Na morgen um die Zeit weiß ich mehr.

Reni, bei den Läden hier muß man auch solange warten. Aber dieser Tättowierer ist gerade auf Deutschlandtour und durch Beziehungen bekommt ich so schnell einen Termin ;-)

LG
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Tattoo am Fuß. Tuts sehr weh??

Nats, wie viel wird es dich kosten?
Ich hab ja von der Größe her vermutlich auch so in etwa das am Knöchel, was du planst. Würd mich interessieren, was dein Tättowierer nimmt.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Tattoo am Fuß. Tuts sehr weh??

Nats, ich drück die Daumen, dass es nicht so weh tut...zeigst Du Bülders??

..... hat hier auch wer ein Tattoo am Hals, also so schräg unterm Ohr??? Wie waren da die Schmerzen? :heilisch:
 
Oben