Tattoo am Fuß. Tuts sehr weh??

Nats

Jupheidi
AW: Tattoo am Fuß. Tuts sehr weh??

Martina, fang links an ;-) LNNPA ;-)
War aber auch Sinn und zweck, das man das nicht auf den 1. Blick sofort sieht...Obwohl das das jetzt nicht unbedingt versteckt sehe ;-)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Tattoo am Fuß. Tuts sehr weh??

Ich bin eindeutig zu müde :umfall: Muss mir das morgen nochmal begucken ... ich seh da nicht wirklihc was .... das L, ok das könnt ich noch entziffern, aber der Rest? :umfall:

Trotzdem ists supersuperschön :herz:
 

Nats

Jupheidi
AW: Tattoo am Fuß. Tuts sehr weh??

Meine Schwägerins siehts genau anders rum. Alle Buchstaben, aber das L nicht...^^
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Tattoo am Fuß. Tuts sehr weh??

Meine Schwägerins siehts genau anders rum. Alle Buchstaben, aber das L nicht...^^

So gehts mir jetzt auch grad..sieht mehr nach einem J aus, was ich sehe...

Aber auf jedenfall SEHR SCHÖN!

Wenn wir "fertig" haben, mag ich auch sowas haben. Aber das ist ja noch ein Weilchen bis dahin ;-)
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Tattoo am Fuß. Tuts sehr weh??

Das sieht super schön aus! Ich möchte auch noch ein Tattoo am Fuß / Knöchel haben! Mal gucken wann es bei mir so weit ist!
 

Nats

Jupheidi
AW: Tattoo am Fuß. Tuts sehr weh??

ne das ist Verzierung ^^ ich klau mir mal eben das Bild vom Tättowierer ;-) Vielleicht sieht man es da besser. ich jedenfalls schon ;-)

411725_302947023132455_1595201212_o.jpg

Jetzt ist das Bild aber auch etwas angeschrägt. das L ist etwas größer zu sehen. Fällt leider nicht mehr auf, aber es ist definitiv da ;-)
 

Anhänge

  • 600365_306901042737053_1634978330_n.jpg
    600365_306901042737053_1634978330_n.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Tattoo am Fuß. Tuts sehr weh??

DANKE Nats ... Jetzt hab ich es auch gesehen :umfall: Ich hab gestern ständig die großen Verschnörkelungen beguckt und hab keine Buchstaben gefunden. Aber heut morgen ists mir dann wie Schuppen von den Augen gefallen. :umfall: :nix:
 
Oben