Tattoo am Fuß. Tuts sehr weh??

AW: Tattoo am Fuß. Tuts sehr weh??

Danke dir. Ja ich denke schon, das ich heut abend schnell ein Bildchen mache.Aber Hilfe bin ich nervös. ich übrleg tatsächlich zu pfuschen und mir die Emla zu kaufen....:heilisch: Aber ich bin ja eigentlich keine Mimi und irgendwie komm ich mir dann auch blöd vor. Aber ich möchte nicht nachher da sitzen und es nicht aushalten....Alex sagte auch, das das an der Wade mehr weh getan hat als auf dem Rücken. Und auf dem Rücken wars für mich ja schon ziemlich übel. Der Tättowierer meinte auch, je älter man wird, umso empfindlicher wird man. Und soo jung bin ich ja jetzt auch nicht mehr....:heilisch:
Katja, sag mal die Definition von schweineweh.....

LG

OK, ich denk auch der brauch ne Stunde oder so. Vielleicht mach ich mich auch zu verrückt...hmm.....schauen wir mal. Na ich mach das nicht mit der Salbe...dann fühl ich mich wie ein Versager...

Außerdem schwemmt die Emla Salber das Untergewebe auf und das Ergebnis wird unter Umständen ruiniert. :bussi:

Außerdem schwemmt die Emla Salber das Untergewebe auf und das Ergebnis wird unter Umständen ruiniert. :bussi:

Ja, ich habs schon life gesehen und ausserdem kostet die Salbe ja auch richtig Kohle, über 20 Eurönchen sone kleine Tube, da wäre ich wieder zu geizig zu.

Viel Spass wünsch ich Dir heut abend :winke:

Fertig ;-) Also es tat nur unten an der unteren Spitze weh, ansonsten wars teilweise wirklich angenehm. Hab mich gewundert, wie schnell er fertig war. :-) Also bei dem Umrandungen hat man es wirklich gut gemerkt. Aber das ausmalen war easy ;-) Hat mich teilweise an meine Epilierversuche erinnert :heilisch:

250776_377489802309561_1173789268_n.jpg

Wunderschön! Ein wenig neidisch bin
Wenn ich wüßte wo es einen guten Tätowierer gibt, würde ich mich auch trauen.

Super schön, aber ich bin zu blöd oder müde die Buchstaben zu finden. :umfall:

Zurück
Oben