Tatoo Nr. 4

Fabienes Mama

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
18. Oktober 2013
3.332
325
83
40
Welpe
carolin.hat-gar-keine-homepage.de
Gleich werde ich mir meinen 4.Tatoo stechen lassen und bin aufgeregt wie beim ersten Mal.

IMG_20180914_103238.jpg
Das wird dann auf meinem Unterarm sein.

Manch einer von euch wird jetzt das Gesicht verziehen über die Auswahl aber ich finde das süß.
 
Reactions: Mela
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
27.757
2.476
113
46
Dahoam
Wo soll es den hinkommen?

Und ich stelle mir gerade meine 15jährige Tochter vor wenn ich das hätte :kugeln: der wäre das so peinlich. Vielleicht versuchts Du es nicht zu auffällig zu plazieren die Kinder finden das später nicht mehr so toll.
 
Monsy

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
3.559
523
113
43
Mittelfranken
Ich finde das Tatoo schön, aber die Anregung der Mitschreiberinnen bezüglich wie das Fabiene später findet schließe ich mich an. Würde hier vielleicht auch eher eine Stelle nehmen, die nicht so doll ins Auge springt.
 
Reactions: mone
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
27.757
2.476
113
46
Dahoam
Finden Kinder nicht alles doof was Eltern machen?
Ja aber meine Tochter würde argumentieren das der Brief damals persönlich war und nicht offen rumgezeigt werden darf schon gar nicht in der Öffentlichkeit.

Aber abgesehen davon, versuche mal noch nachzufühlen bei Dir ob es in 10 Jahren immer noch passt, jetzt bist Du stolz das sie schon schreiben kann und so was schönes an Dich schreibt ......

Ich hoffe das ist jetzt nicht zu kritisch, sorry,
Su
 
Winterblond

Winterblond

Erziehungsbeatmerin
2. Februar 2012
6.171
2.294
113
35
Ich bin inzwischen von Kopf bis Fuß tätowiert, bin aber ebenfalls bei Su.

Haut wird im Alter nicht schöner, Schrift ist schwierig zu tätowieren, wenn es fein geschrieben sein soll - und der Unterarm ist eine häufig beanspruchte Stelle, somit ist das Tattoo auch wesentlich mehr "abgenutzt" (Reibung, Sonne, etc).

...und wenn da in 10 Jahren nur noch ein paar graue Schlieren sind...ich würde es nicht machen.

Ich habe ein ähnliches Tattoo, etwas handschriftliches von meinem Mann, das habe ich direkt unter der Brust.

Das sehe nur ich, ich trage es nah am Herzen - und die Brust hängt sowieso drüber, also sieht es sonst keiner. :kugeln:
 
mone

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.301
574
113
38
Koblenz
ich würde mir das Ganze auch aus den schon genannten Gründen nochmal sehr gut überlegen :jaja: