TASSO ist benachrichtigt, ...

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: TASSO ist benachrichtigt, ...

BOAH!

Ich habe gerade ein Deja vue!

Damals hat sich ja unsere Glückskatze wieder eingefunden, und nun ist sie schon wieder seit etwa anderthalb bis zwei Wochen weg. :(

Dieses Tier kostet mich Nerven!

Drückt mal die Daumen, dass es diesmal auch so glatt läuft und wir sie bald wiederhaben ..... :(
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: TASSO ist benachrichtigt, ...

meine Daumen sind auch gedrückt!! Hoffentlich gehts gut aus, nicht ist schlimmer, als die Ungewissheit!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: TASSO ist benachrichtigt, ...

Da hast du recht!

Ich hoffe einfach, dass sie wegen ihrer schönen Zeichnung irgendwo drinbehalten wird, um sie anzufüttern und dann als Eigentum auszugeben.

Dann würden wenigstens die Wurfzettel den Leuten zeigen, dass es eben keine verwilderte Katze ist!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: TASSO ist benachrichtigt, ...

SIE IST WIEDER DAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

Geh ich eben oben ins Bad, kommt mir im Flur unsere Glückskatze entgegen!

Möchte wissen, wo die sich jetzt zwei Wochen lang rumgetrieben hat! Aber Hauptsache, sie ist wieder da!

*hüpffreu*


Jetzt kann ich die Plakate bei TASSO mal wieder abbestellen! :umfall: Aber besser so als anders!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: TASSO ist benachrichtigt, ...

Schön!!! Das freut mich sehr für dich!

Vielleicht kannst du die Plakate ja auch für das nächste Mal aufheben, dann hast du gleich welche, wenn die Glückskatze mal wieder irgendwo urlaubt ;).
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: TASSO ist benachrichtigt, ...

oh super!! das ist ja ne Freude,ich kann es nachvollziehn!!!!

Na hoffentlich geht sie nicht wieder stiften....!! ;-)
 
Oben