TASSO ist benachrichtigt, ...

Annette

Die Nette
AW: TASSO ist benachrichtigt, ...

Ohje, ich drück auch ganz fest die Daumen!
Ich kann es total nachfühlen, wie es euch geht. Kann mich noch an viele Anrufe beim Tierheim, Tierarzt, Bauhof . . . erinnern.

Pfotendrückende Grüße
Annette
 
P

Paulchen

AW: TASSO ist benachrichtigt, ...

Au weia.

Unsere Katze hat auch ne Zweitfamilie. Besonders wenn wir in Urlaub waren, hat sie uns ein paar Tage gemieden, weil sie so sauer war - dabei hatten wir einen katzensitter "eingestellt", der jeden Tag nach ihr schaute!

ich drück die Daumen, sicher ist sie ganz in der Nähe!

Katja
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: TASSO ist benachrichtigt, ...

Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen.
Wir haben Dank damals dank der Tasso Plakate unsere Vierbeiner wiedergefunden. Er hatte sich nur eine Straße weiter bei einer Metzgerei eingenistet.
Ich hoffe bei Euch geht es auch gut aus.
Daumen sind fest gedrückt.

LG Nadja
 
P

Paulchen

AW: TASSO ist benachrichtigt, ...

Halt uns auf dem Laufenden!

Katja, die immer noch drückt, ganz feste!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: TASSO ist benachrichtigt, ...

Bis jetzt hat sich noch nix getan, am Samstag werde ich mal die Nachbarschaft abklappern.

Ich werde euch aber Bescheid sagen, was sich ergibt.


Danke für's Daumen drücken!
 
Oben