TASSO ist benachrichtigt, ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... die Plakate sind bestellt und dann hoffe ich doch schwer, dass wir unser Glückskätzchen wieder finden!


Lica ist schon seit anderthalb Wochen verschwunden. :(

Zunächst ist es gar nicht so recht aufgefallen, weil die Katzen ja im Keller die Klappe haben und da rein und raus können, wie sie wollen. Deshalb hab eich manchmal ein oder zwei Tage keine von denen gesehen. Da die Näpfe aber morgens immer leer waren, war ich beruhigt.

Nun war doch das Wetter so schlecht, Casper und Cathy haben sich im Haus aufgehalten aber Lica war nirgends zu sehen.

Jetzt hoffe ich, dass durch die Plakate und Wurfzettel dem ein oder anderen doch dieses Tier auffällt und wir dann wenigstens erfahren, welchen neuen Dosenöffner sie sich da gesucht hat.


Drückt mal die Daumen, dass sie wieder auftaucht!

Traurige Grüße

Rosi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: TASSO ist benachrichtigt, ...

eh ne! ne???
Meine Daumen und auch unsere Pfoten sind fest gedrückt, und wir hoffen, dass Lica gleich um die Ecke geschnurrt kommt :prima:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: TASSO ist benachrichtigt, ...

Ich drücke auch ganz feste mit, kenne dieses Gefühl leider :(

Sandra
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: TASSO ist benachrichtigt, ...

Danke ihr Lieben!

Jetzt heißt es mal abwarten, bis die Plakate kommen und dann verteilen - und hoffen, dass sie wirklich nur in der Nachbarschaft einen neuen Dosi gefunden hat, bei dem sie vielleicht glücklicher ist als bei uns. :(
 
Oben