Tassimo-Besitzer: Seid ihr zufrieden?

Conny

Mrs. Snape
AW: Tassimo-Besitzer: Seid ihr zufrieden?

Von Senseo gibts auch Teepads, ja. Aber die hatte ich noch nicht probiert und weiß nicht wie die schmecken. Von den Tee-Discs von Tassimo kann ich echt sagen, der ist klasse. Ein Earl Grey mit Bergamott-Aroma. Also ein schwarzer Tee und normalerweise trink ich überhaupt keinen schwarzen Tee, da der mit zu "hantig" (bitter) schmeckt im Nachgeschmack und der von der Tassimo hat das überhaupt nicht! Ich war auch verwundert. Es soll aber auch bald einen Pfefferminztee geben, in ebay bekommt man den schon (wie in Belgien und Holland wohl auch) - aber leider noch ziemlich teuer.

Ich bin mir übrigens auch ziemlich sicher, dass die Konkurrenz nicht schläft und bald ein vergleichbares System mit Discs rausbringt, die kompatibel ist mit der Original - Tassimo. So wie bei Senseo eben auch.

Und danke für den Hinweis mit dem Kakao, jetzt kann ich´s gar nimmer erwarten :)

:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Tassimo-Besitzer: Seid ihr zufrieden?

Hallo,

könnt ihr mir sagen, in welchem Geschäft ihr die Senseo Teepads kauft??Ich finde überall nur Kaffee*heul*

Lg,
Michaela
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Tassimo-Besitzer: Seid ihr zufrieden?

Ich hab die bisher eigentlich immer bei Kaufland oder im Globus gesehen!

:winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Tassimo-Besitzer: Seid ihr zufrieden?

Ich hab leider auch noch keine Teepads für die Senseo gefunden. Aber mit dem Kaffee sind wir sehr zufrieden. Ich denke, für uns wars die richtige Entscheidung die Senseo zu kaufen.

LG
Claudia
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Tassimo-Besitzer: Seid ihr zufrieden?

Hallo,

bei Karstadt hatte ich am Freitag mal geschaut, die hatten nur Kaffeepads.Das problem bei mir ist, das ich auf alle Kaffeesorten die ich bis jetzt versucht hatte, ziemlich Herzflattern bekam :oops:.Deswegen wollte ich ja den Tee probieren und eigentlich sollte es ja jetzt von Senseo auch Cappuccinopads geben, aber auch die finde ich hier nirgentswo.
Ansonsten schaffen wir uns auch den Tassimo an wegen dem Kakao :-D

Lg,
Michaela
 
Oben