Tassimo-Besitzer: Seid ihr zufrieden?

Conny

Mrs. Snape
AW: Tassimo-Besitzer: Seid ihr zufrieden?

Den gibts schon länger bei ebay, aber unverschämt teuer. Importe aus Holland/Belgien. Da wart ich lieber auf die "normalen" Preise bei uns.

:winke:
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Tassimo-Besitzer: Seid ihr zufrieden?

Conny hat gesagt.:
Den gibts schon länger bei ebay, aber unverschämt teuer. Importe aus Holland/Belgien. Da wart ich lieber auf die "normalen" Preise bei uns.

:winke:

Achso das wusste ich nicht!Dachte nun ich ,könnte euch etwas neues sagen.:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tassimo-Besitzer: Seid ihr zufrieden?

Ja 20 Disk = 20 Kaffee. Außer beim Cappu, da hast du 10 Cappu Dinger und 10 Milch die noch drauf kommen!

lg
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Tassimo-Besitzer: Seid ihr zufrieden?

Also ich kann nur sagen der Kakao lohnt sich auf jeden fall, der schmeckt super! Man muss den auch nicht nachsüßen oder so.....
Das ist mir erst gestern wieder eingefallen ich wurde so ca vor 3monaten in Köln angesprochen ob ich lust hätte Kakao zu testen,und das war für Tassimo :)

Lg Svenja
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Tassimo-Besitzer: Seid ihr zufrieden?

Echt Svenja?? Das hört sich ja gut an!

Schmeckt der nicht wässrig? Kommt der an den milchigen Kakao ran?

LG Conny
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Tassimo-Besitzer: Seid ihr zufrieden?

Conny hat gesagt.:
Echt Svenja?? Das hört sich ja gut an!

Schmeckt der nicht wässrig? Kommt der an den milchigen Kakao ran?

LG Conny

Ja echt der ist wirklich sehr lecker, am anfang war ich auch skeptisch da ich bei Kakao normal sehr wählerisch bin aber als ich den probiert habe ein Traum ;) der schmeckt überhaupt nciht wässrig, ja der kommt auf jeden fall an den ran :)

Lg Svenja
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Tassimo-Besitzer: Seid ihr zufrieden?

Hallo,

ich habe gestern rausgefunden, warum meine Michelle seit dem 2.1.2006 sich täglich im Karstadt aufhält.... Da kann man zur zeit den Tassimo kakao probieren und Michelle findet den kakao klasse.Heute waren Jasmin und Eric auch zum probieren mit....:hahaha:

Mein Mann hat jetzt auch vor, den Tassimo zu kaufen, obwohl wir ja hier noch die Senseo stehen haben......

Lg,
Michaela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Tassimo-Besitzer: Seid ihr zufrieden?

Claudia Heinen hat gesagt.:
Danke schon mal für eure Antworten.

Im Augenblick schwanke ich noch zwischen der Senseo und der Tassimo. Bei der Senseo hat man mehr Auswahl an Kaffee-Sorten und die Pads sind billiger. Auch bei Tee gibts zwei Sorten. Na ja und der Preis nicht zu vergessen.

Hm, schwere Entscheidung finde ich.

Gibts noch mehr Erfahrungen?

LG
Claudia

Gibts von Senseo auch teepads? Hab ich noch garnicht gesehen.Oder meinst du von Tassimo? *Blondbin*:heilisch:

Lg,
Michaela
 
Oben