Tassimo-Besitzer: Seid ihr zufrieden?

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Tassimo-Besitzer: Seid ihr zufrieden?

Ich schalt hier mal schnell ein Abo, mich interessiert das nämlich auch :nix:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Tassimo-Besitzer: Seid ihr zufrieden?

Wir haben uns jetzt nach langen Überlegen doch für die Senseo entschieden. Und haben auch direkt zugeschlagen, da sie im Real im Angebot war.

Leider konnte ich noch nicht probieren, weil mich eine Magen-Darm-Grippe heimgesucht hat. Mein GöGa aber ist begeistert und trinkt mehr Kaffee als sonst.

Sobald mir vom Geruch des Kaffees nicht mehr übel wird, werde ich auch mal testen.

LG
Claudia

PS: weiss einer, wo ich die Tee-Pads kaufen kann? Im Real haben die keine.
 
C

claudel

AW: Tassimo-Besitzer: Seid ihr zufrieden?

Wie geht denn "ein Abo schalten"?

Schmeckt der Tee eigentlich nach Tee und nicht nach Kaffee? Ich meine das, weil doch vorher Kaffee etc durch die Leitung gelaufen ist. eVtl. nimmt das den Geschmack an?
Gruß
Claudi
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Tassimo-Besitzer: Seid ihr zufrieden?

Eigentlich müßtest du automatisch eine Benachrichtigung bekommen wenn du auf das Posting geantwortet hast, wenn nicht, mußt du oben bei Kontrollzentrum ein Häkchen bei "Benachrichtigen wenn auf ein Thema geantwortet wurde" (oder so ähnlich *gg*) machen. Ansonsten oben bei Themenoptionen "Thema abonnieren).

Wegen Tee. Der schmeckt überhaupt nicht nach Kaffee. Durch die Leitung fließt ja nur Wasser und sammeln tut sich das ganze ja in der T-Disc (Kunststoffpad) selbst und fließt dann nur noch durch ein ganz kurzes Auslaufstück.

Es soll übrigens in Zukunft auch Gemüsebrühe und Pfefferminztee (bis jetzt gibts nur den Earl Grey, schmeckt aber auch sehr lecker) geben. Der Kakao kommt ja hoffentlich eh bald.

:winke:
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Tassimo-Besitzer: Seid ihr zufrieden?

Kann mich mal einner aufklären was man bei der Tassimo an kosten hat?
Da kommen ja so kapseln rein wie lange kommt man damit aus??Und was kostet das genau?
Mag mir auch gern so eine Maschine anschaffen.
Bin momentan Senseomaschinenbesitzerin.
 
L

Lillian

AW: Tassimo-Besitzer: Seid ihr zufrieden?

20 Disks kosten regulär 3,99€. Schon teuer, finde ich. Aber es lohnt sich :prima:
Und für größere Mengen nehmen wir eh die normale Maschine.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Tassimo-Besitzer: Seid ihr zufrieden?

Im übrigen habe eben gesehen das es den Kakao jetzt bei Ebay gibt!
Für alle die gespannt darauf warten.
 
Oben