Tankzapfsäulen

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Tankzapfsäulen

Ich weiß gar nicht so genau, ob man das hier an jeder Säule voreinstellen kann. Allerdings wär das auch nix für mich, weil ich ja nicht für einen bestimmten Betrag tanken will, sondern voll. Ich weiß ja vorher nicht immer, ob die Füllung nun 30 oder 40 Euro beträgt.

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Tankzapfsäulen

Ich amüsier mich immer noch :hahaha:

Jetzt weiß ich endlich, wozu die Quengelware an der Supermarktkasse gut ist: Wenn der Einkauf 39,65 ausmacht, nimmt Tulpinchen noch ein Duplo dazu, damit sie auf ihren glatten Betrag kommt :weglach:
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Tankzapfsäulen

Oh, dass kenne ich aber auch.
Inzwischen ist es mir egal, nachdem ich einmal vollgetankt habe und als keine Runde Zahl erschien ich weitertankte in der Hoffnung bei der nächsten "Mark" würde es funktionieren. Das ging dann soweit das als ich den Tankstutzen herauszog der Sprit wie ein Wasserfall hinterherschoß :nix:

Ich habe dann schnell den Tankdeckel draufgedreht und mich schnell aus dem Staub gemacht. (Wie ich gestunken habe möchte ich nicht weiter erläutern. :nix: ) :heilisch:

Seitdem hör ich auf egal was die Anzeige sagt, wenn der Tank voll ist.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Tankzapfsäulen

:weglach: Tamara das hat mir den Tag gerettet, Dank dir :hahaha:


LG Katja, die besser nicht von ihrem ersten Tankstellen erlebniss erzählt....
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Tankzapfsäulen

Ich tanke auch immer voll, ausser der Preis ekelt mich so sehr, dass ich dem Konzern das nicht in den Rachen werfen will (so z.B. auf der Autobahn kurz vor dem Reiseziel oder so)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Tankzapfsäulen

Mit Tankstellenerlebnis kann ich übrigens auch dienen - meines hat mir sogar so ein Trauma beschert, dass ich jahrelang nicht mehr tanken wollte.

Ich - Führerscheinneuling - an der Tanke.

Krieg den blöden Tankdeckel nicht auf.

Also quatsch ich zwei Typen an, die ebenfalls tanken.

Sagt der eine doch glatt: "Ne bessere Anmache kannst du dir wohl nicht einfallen lassen ..."

:oops:

Mir war das soo peinlich.

Das ist jetzt fast 20 Jahre her - aber bis heute drehe ich meinen Tankdeckel nur gaaaaaaaanz leicht zu, so dass ich nie mehr jemandem um Hilfe bitten muss :oops:
 
Oben