Tankzapfsäulen

Tulpinchen

goes Hollywood
Sagt mal, kann das wohl sein, daß die Dinger so eingestellt sind, daß man so gut wie nie auf eine glatte Summe mit 00 hinter dem Komma kommt? :???:

Ich kriegs eigentlich immer ganz gut hin, kurz bevor die Euro-Anzeige sich einer glatten Summe nähert, in 2-Cent-Schritten hochzuticken - bloß wenn ich z.B. bei 39,98 Euro bin, zuckt der Zähler gleich auf 40,01 Euro hoch, so daß ich natürlich versuche, bis zur nächsten runden Zahl weiterzutanken.

Geht Euch das auch so? :verdutz:
:winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Tankzapfsäulen

nö, ich tanke immer bis ,00 genau. hier gibt´s auch einige säulen, wo man voreinstellen kann, wieviel man zapfen will.


liebwinker
 

Eve

's Heidi
AW: Tankzapfsäulen

Ich muss sagen, dass ich es auch so gut wie immer schaffe. :jaja:

Aber ich tanke so selten, das macht meist der Liebste. Aber der schaffts eigentlich auch fast immer :???:


Üben, üben, üben. :-D
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Tankzapfsäulen

Ich mach eigentlich immer voll, egal was dann draufsteht. Ich zahle eh mit ec-Karte...
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Tankzapfsäulen

Hm, gute Frage!

Aber ich glaube das ist 50/50 bei mir!

Und wenn ich auf X,01 Euro bin, dann muss ich trotzdem nur X,00 Euro bezahlen!

Liebe Grüße
Juli
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Tankzapfsäulen

zuckt der Zähler gleich auf 40,01 Euro hoch, so daß ich natürlich versuche, bis zur nächsten runden Zahl weiterzutanken.


:weglach: - DAS habe ich ja noch nie gehört.

Du Katja, da war neulich so ein Bericht über Zwänge im Fernsehen ... :weglach:

:wink:

Ich mach mich nur drüber lustig, weil ich auch diverse Spleens habe :bussi:

Übrigens tanke ich auch immer voll und zahle mit Karte.

:winke:
 
Oben