@Tami70

AW: @Tami70

@Sandy: Tja, was soll ich sagen :-D ? Du bist :herz: lich willkommen, notfalls musst Du mit ins KH zur Entbindung :heilisch:

@Bienski: :knuutsch: Wie war eigentlich der Luna-komm-raus-Tanz ???? Bei Leon habe ich ja einen Wehentanz auf dem Hof gemacht, serh zur Freude der Nachbarn :roll: ... Vielleicht sollte ich das jetzt auch noch mal starten.

@Vonne: Ja, der Pulli ist wirklich schön, danke nochmal :bussi:

:winke:

Tami70 hat gesagt.:
@Sandy: Tja, was soll ich sagen :-D ? Du bist :herz: lich willkommen, notfalls musst Du mit ins KH zur Entbindung :heilisch:

Ja die Wahrheit!

Oder mir dann zumindest Telefonnummer und Name des Krankenhauses geben.

Damit ich auch weiss, wo ich hinmüsste.

Ich will ja nur nicht, dass es Dir zuviel wird.

:huhu:

Dir steht er besser als mir.
So brauchte ich Ihn nicht Weg schmeisen:nix: Und Dir schenke ich so was doch gerne:bussi:

Tami70 hat gesagt.:
@Bienski: :knuutsch: Wie war eigentlich der Luna-komm-raus-Tanz ???? Bei Leon habe ich ja einen Wehentanz auf dem Hof gemacht, serh zur Freude der Nachbarn :roll: ... Vielleicht sollte ich das jetzt auch noch mal starten.

Sehr schweisstreibend war er (bei ueber 30 Grad...). Aber jetzt erinnere ich mich auch wieder an Leon's Wehentanz und irgendwas sagt mir, dass DU tanzen musst und nicht ich ;-) :mrgreen:
:bussi:

:huhu: Ich fahr jetze nach Joburg :winke:

meine güte, dein bauch sieht so schön aus, bist du sicher das du ihn abgeben willst ?

ich finde das we ist ein guter zeitpunkt ;-)

Hallo Tami!

wirklich tolle Bilder!! :bravo: Die Idee finde ich klasse.

Außderdem muss ich mich den anderen anschließen: Die siehst wirklich klasse aus auf den Bildern und dein Buch steht dir total gut!! :bravo: :bravo: :bravo:

Ich denke die ganze Zeit an euch!! :nix: Wünsche dir nochmal eine schöne Geburt! Bin selbst schon aufgeregt... :)

Tami70 hat gesagt.:
Was meinst Du denn damit :???:

Liebe Grüße
Tami

Ich antworte mal an Nadines Stelle:
Du hattest doch irgendwann mal erzählt, dass dein GöGa keine Hausgeburt möchte und du ihn zu einem Infoabend schleppen wolltest, er aber glaubt, dass es ein GVK ist (wenn ich das Recht in Erinnerung habe ...).
Wurde daraus was?

Das Lippenstift-Bild von Luna ist ja echt süß :herz: Wäre doch wirklich schade, wenn der Bauch bald verschwinden würde .... :weghier:

Nein, nein, ich hoffe mal, das es jetzt wirklich ncith mehr lange dauert. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Babys, die schonmal vorzeitig raus wollten, ihre Mamas meistens am längsten warten lassen (Aber falls es dich beruhigt: Bei mir war ja auch 6 Tage vor ET Ende - trotz Wehen in der 33. Woche :bravo: )

Zurück
Oben