Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hatte Christiane erzählt das wir telefoniert haben und sie fragte wie sich die beiden machen. Sie freut sich das es Euch gut geht und ich soll Grüße bestellen.
Schön zu lesen, dass es Euch gut geht. Wenn der Pfropf sich auflöst, sollte es ja auch wirklich bald losgehen.
Deine Hebi hat aber sicher Recht, erzwingen kannst Du nichts... Die Kinder zeigen von Anfang an, dass wir zwar viel hoffen und planen, letztendlich aber nichts oder nicht viel tatsächlich bestimmen können ;-)
*äug*...Tami, Du hast soooo einen schönen Bauch, der Wahnsinn...ich drücke Dir die Daumen, dass Luna sich nun bald auf den Weg macht ...obwohl, so eine schöne Wohnung würde ich auch nicht verlassen ...
Danke Ihr Süßen Ja, so alles in allem finde ich meinen Bauch auch schön auch wenn er mir jetzt echt zuviel wird und ich auch gerne mal wieder meine Füßen sehen möchte