@Tami70

AW: @Tami70

@Bienski: Ja, jetzt wo Du es sagst, erscheint es mir auch sinnvoller wenn ICH tanze :hahaha: Aber trotzdem Danke :bussi: das Du es versucht hast :wink:

@emluro: Ich werde den Bauch sicher vermissen, aber gerade im Moment gebe ich ihn gerne ab und nehme lieber meine Maus in die Arme :herz:

@Lillian: :lichtan: Ahhhhhhh so, der Kurs fand leider gar nicht statt, weil wir nur 4 Paare waren und 2 davon abgesagt haben :-? und da hat die Hebi ihn ganz gecancelt, was ICH ja total schade fand :heilisch: Aber GöGa war begeistert nicht zum Hechelkurs zu müssen :-D

@all: Ich hab fürchterliches Rückenziehen was seit heute Mittag anhält. Da rufe ich dann gerade bei FA an und wollte mal fragen ob er mich ans CTG hängt und da hat der heute Nachmittag zu :bruddel: und nun bin ich unschlüssig was ich mache, ins KH hab ich nicht wirklich Lust.... Hmmm.... ich glaube ich gehe noch mal in die Wanne und wenn es dann noch da ist, rufe ich mal die Hebi an.

:winke:
Tami

Ich warte gespannt auf Neuigkeiten :nix:

Und ja - ich komme nächsten Samstag....

:huhu:

Tami70 Aber GöGa war begeistert nicht zum Hechelkurs zu müssen :-D [/QUOTE hat gesagt.:
und wie er sich erst gefreut hätte, wenn er gewusst hätte, wo er wirklich hinsollte ;-)

Hoffentlich hast du es bald geschafft. Luna zehrt an meinen Nerven :-)

Zurück
Oben