Tagtägliches Palaver Teil 2

AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

mir gehts heut nicht gut. meine freundin und ihre tochter (= freundin von jan) ziehen morgen weg und mir ist nur zum heulen. haben heute ein letztes mal die kinder zusammen in den kiga gebracht und wieder abgeholt. scheiss gefühl. sie wird mir fehlen. die kleine wird mir auch fehlen und meinen rabauken auch, da sie die einzigste war die nachmittags mit den beiden gespielt hat. ach ich könnt schon wieder heulen.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
mir gehts heut nicht gut. meine freundin und ihre tochter (= freundin von jan) ziehen morgen weg und mir ist nur zum heulen. haben heute ein letztes mal die kinder zusammen in den kiga gebracht und wieder abgeholt. scheiss gefühl. sie wird mir fehlen. die kleine wird mir auch fehlen und meinen rabauken auch, da sie die einzigste war die nachmittags mit den beiden gespielt hat. ach ich könnt schon wieder heulen.


Ich :tröst: dich einfach mal lieb

LG Steffi
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

So, nu hab ich den Schnee weggeschippt um 11 und ich müßt jetzt schon wieder rausgehen weil soviel liegt :heul: . Ich mag aber jetzt nimmer, weils immer weiter schneit und wart bis mein Göga heimkommt. Der braucht schließlich auch noch was zum schippen :heilisch:

Gegessen haben wir auch (Schinkennudeln), Christoph schläft und Carina malt.

Und ich schnullere :)
 
Oben