Tagtägliches Palaver Teil 2

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

Guten Morgen Mädels :winke:

Ich bin gerade mit Putzen fertig geworden, muss jetzt n paar ebay-Sachen erledigen und endlich die verkauften Hausschuhe einpacken und verschicken :oops:

Heute nachmittag gehts zum Spieltreff, die Mutter die es heute ausrichtet hat schon einen superleckeren Kuchen angekündigt -schleck-

Liebe Grüsse

Stephanie
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

:winke: Conny
genau! so war das mit dem Türgitter :)

Bei uns fängt es auch gerade an zu schneien ... mal sehen ob davon was liegen bleibt.
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

mooorgen, nachdem die nacht durch ein hustenkind irgendwie ausfiel , haben wir beide also heute früh etwas länger gemacht
nun ein kurzer blick in richtung kaffee und schnuller und dann werden wir mal den weg zum doc antreten. kiga ist also erstmal gestrichen.
und dann wirds ja heut noch ein heisser tach: nata wird ja morgen 18

allgemeine wettersituation: bescheiden! regen, sturm und 10 grad wärmer als gestern. grrr
 

Nats

Jupheidi
AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

Silly hat gesagt.:
Nats - schau mal ein Türgitter bei Tchibo

Genau DAS hab ich auch gefunden und war begeistert, weil es genauso ist wie das von Melanie und vom Preis her fast geschenkt ;-) Und einen Gutschein von 15€ hab ich auch noch:nix:

LG
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

:winke:

vermelde aufgeräumt, Wäsche gemacht, mit Jonas gespielt, nun am Arbeiten - also: :weghier:

:bussi: in die doch entspannte Runde
Claudi, die heute Nachmittag ihre Mutter zu Besuch hat und dann im Dachjuchee (Umzugskisten) ausräumt
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

Guckguck.. mein firmen rechner geht wieder.. ich lebe also wieder in der heutigen zeit statt in der steinzeit

grinsegrüße

Steffi
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

Wir pflegen hier den Schnupfen und bei Robin leichte Temperatur die wir von Schäfchens mitgebracht haben, dann ist mir gerade eine Tupperdose die nicht zum einfriern gedacht war aus dem Gefrierschrank gefallen und natürlich in 1000 Teile zersprungen!! Dann wollte ich mich mit ner Kanne Tee auf die Couch begeben aber ich dussel knall mit der Tasse gegen die Kanne! Patsch und plätscher... jetz hab ich schnell den Flur gewischt , Robin knetet, Klara schläft, Männe arbeitet..... und ich müsste Bügeln, waschen, Kochen und nen Kuchen backen....

Fang ich mal mit Backen an...... wo war nochmal das Rezept von dem leckeren Apfelkuchen? schnell mal suchen geh...

LG Kerstin
 
Oben