Tagtägliches Palaver Teil 2

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
nachdem Teil 1 ganz weit runter gerutscht ist .... lassen wir's auch dort und machen Teil 2 auf

Also .... was geht ?

Ich muß jetzt gleich mal zu Amazon :nix:
und endlich meine nasse Wäsche aufhängen :trocknen:
 

Nats

Jupheidi
AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

Moin moin,

also ich habs heut ruhig.Den ganzen Tag für mich und die Kids. Hab gerade nach einem Türgitter geschaut, weil ich das von Melanie nur geliehen habe und Nike mir sonst die Küche umräumt. Bin sogar fündig geworden...Oder hat noch einer von euch was rumliegen ??;-)

Ich trink meinen Kaffee und wünsche euch nen schönen guten Morgen:)

LG
 

Alley

Miss Ellie
AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

Hi,

ich begebe mich jetzt zum Friseur :) und versuche den restlichen Tag, meine Augen offen zu halten. ;-)

Müde Grüße
Sabine
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

huhu,
ich habe bis freitag frei ,-)
und fröhne dem hausputz.. die untere etage blitzt schon.. gleich muss ich noch die oberen räume und im keller die wäsche machen.. dann hab ichs für heute.

am nachmittag bekommen die kids spielbesuch.
und meine grosse schreibt heute deutsch arbeit, und wird danach direkt wieder total krank ins bett fallen.. ich denke, ich bin heute also mittelmässig gesttresst ;-)

deshalb trinke ich nun hier erstmal ne tasse kaffe ;-) *schlürf*
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

Nats hat gesagt.:
Moin moin,

also ich habs heut ruhig.Den ganzen Tag für mich und die Kids. Hab gerade nach einem Türgitter geschaut, weil ich das von Melanie nur geliehen habe und Nike mir sonst die Küche umräumt. Bin sogar fündig geworden...Oder hat noch einer von euch was rumliegen ??;-)

Ich trink meinen Kaffee und wünsche euch nen schönen guten Morgen:)

LG

Oh ich hätte noch eines, nur hmm verschicken läßt sich das glaub ich nich so einfach *grübel*
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

:winke:

ein Türgitter hätte ich noch rumliegen, allerdings ist es nur zum Llemmen und nicht zum Öffnen. Und es ist schon ca. 30 Jahre alt, funktioniert aber wie am ersten Tag :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

Meins is übrigens auch zum klemmen und drüberklettern. aber noch keine 30 jahre alt... so 5 jahr dürfte es sein:nix:
 
Oben