Tadadadaaaa: Die Eule...

Schäfchen

Copilotin
AW: Tadadadaaaa: Die Eule...

Thalea, das wird es noch, ganz sicher!

Ich sehe es an unseren Bildern im Laufe des Alters der Kinder und ich hab gesehen wie viele wir gemacht haben als die Kamera jetzt neu war, das lässt wieder nach :jaja: Es gibt inzwischen Monate, wo wir gar keine gemacht haben, ist mir beim sortieren aufgefallen.

Deiner ist noch klein, warte mal ab wenn der älter ist. ;)
 

Thalea

(E)I-App
AW: Tadadadaaaa: Die Eule...

@ Schäfchen
Ein paar muss ich schon im Monat machen, denn wir haben uns vorgenommen ihm jedes Jahr zum Geburtstag ein Fotobuch zu schenken. Alben kleben werd ich eh nie, kenne mich ja und Fotos ausdrucken gibts hier auch schon lange nicht mehr *gg*
Also gibts ab und an Schnappschüsse mit dem iPhone und zu besonderen Gelegenheiten nimmt mein Mann die Kamera mit :)
Bin mal gespannt wie lange wir das so durchhalten, bisher siehts gut aus ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Tadadadaaaa: Die Eule...

Wir haben echte Alben fürs erste Jahr ... die Fotos der Jüngsten sind bis heute nicht eingeklebt *schäm* aber zumindest schon entwickelt ...
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Tadadadaaaa: Die Eule...

Ihr Lieben,

zum lesen komme ich dann zu Hause noch. Aber erstmal: Vielen herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche und gedrückten Daumen!
Emilia und ich geniessen die Kuschelzeit, und nach einer "ich hab stündlich hunger" Nacht, schläft Emilia neben mir und ich darf den KH PC mal kurz besetzen :)

Ein Foto gibts hier, Eulen mögen das aber nicht so *grins* Wir haben ständig versucht, X Bilder geknipst, aber Emilia findets einfach viel gemütlicher auf meinem Arm oder Bauch als diesem Fell :zwinker:

Den MDV habe ich noch nicht hinter mir. Seit gestern Abend habe ich wieder Durchfall :ochne: Der Doc meinte heute Morgen, ich soll mal mit Perenterol anfangen, viel mehr kann man ja wiederrum nicht wegem stillen.

Naja, abwarten und hoffen, dass es jetzt ganz bald rum ist. Empfehlen kann ich es zumindest keinem, eine Geburt mit MDV. Und ich bin sicher, Emilia freut sich irgendwann über das Datum, aber eeeigentlich wollte sie noch gar nicht raus. Da wurde sie von einem Virus rausgeworfen :rolleyes:

:bussi: Sabrina
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Tadadadaaaa: Die Eule...

Oh Brini, was eine kleine süße Knautschemaus!!! :) :herz::herz::herz:

Oh man, du machst ja echt Sachen... Geburt mit MDV... Puh! :umfall:
Ich hoffe du hast trotzdem alles gut überstanden! Ich drück dir ganz ganz feste die Daumen, dass der doofe Virus sich jetzt bald mal verflüchtigt und du so richtig die Zeit mit eurer kleinen süßen Eule genießen darfst!!!

Vor allem wünsche ich euch fünfen wunderschöne Weihnachten! :herz:
 
Oben