Tablet, Entscheidungshilfe

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Wir haben den Kindel Fire von Amazon wo Fabiene so Kinder Spiele spielen kann die man wie schon gesagt kostenlos runterladen kann.
Das sie mit dem Teil nicht ins Netz kommt oder aber irgendwas anklickt was kostenpflichtig ist haben wir die Kindersicherung eingerichtet.
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Ich hab nun mal geguckt - mehr als 60 EUR kann und mag ich nicht ausgeben, er ist ja doch noch etwas klein und so wie ich ihn kenne, will er das nur, weil es die Großen haben.

Ich glaube, es wird das Alldaymall für 40 EUR werden.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Wir haben den Kindern das günstigste Kindle Fire (7 Zoll) gekauft. Da geht alles, ist aber sehr leicht per Kindersicherung zu sperren. Kostet 60€ und ist für den Preis ok. Die Bedienung ist im Vergleich zu einem anständigen Tablet zwar nervig, aber es geht und die Kinder kommen klar. Nur aufpassen: Hier gibt es keinen herkömmlichen Playstore, und der Amazonshop ist deutlich kleiner...
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Jetzt hol ich das nochmal hoch.

Das Fire Tablet gibt es heute für 90 EUR - lohnt das im Vergleich zum Alldaymall für 42 EUR?

Bekommen wird er es erst zu Weihnachten - also ggf. auf nochmalige Angebote warten?
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Hab in Amazon schnell geschaut, da ist es für 40 (vielleicht hast du dich mit 90 verschrieben?) als Tagesangebot. Für den Preis völlig ok...
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Heute ist bei Ama der alljährliche Prime Day, so günstig wirst du es so schnell nicht mehr bekommen.
 
Oben