Szenen eines EM-Spiels

Nunzia

im Bilde
AW: Szenen eines EM-Spiels

Boah Angela Hilfe Notarzt bitte.:crazy:
Leih mir Laura mal aus das ist ja einfach nur geil!!!
Besser als Schokolade beim Fußball um wenigstens etwas Glückshormone zu produzieren.
Ausser wenn Italien spielt dann besser ganz alleine im Raum und nichts in der Nähe was kaputt gehen kann!!:bruddel:
 
L

Lillian

AW: Szenen eines EM-Spiels

Ja, mach mal. Denn wenn deine Tochter dann sagt, ich soll mich beluhigen, dann kann ich eh nix mehr, außer lachen. :hahaha:
Ich liebe diese Momente, wo man die eigenen Phrasen um die Ohren gehauen bekommt (ist bei meiner Tochter ja noch nicht so lange der Fall ;) )

"Mama, beluhig dich mal! Das ist nicht lllusdig! Wenn du dich nicht beluhigst, musst du mal in dein Zimmer gehen!" *wichtigguck*
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Szenen eines EM-Spiels

:kicher: :weglach: :crazy:

Super! Da wäre ich ZU gerne dabei gewesen, da hätte ich bei dem Desaster :bruddel: wenigstens Spaß gehabt.

LG, Kathy
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Szenen eines EM-Spiels

Ich liebe diese Momente, wo man die eigenen Phrasen um die Ohren gehauen bekommt (ist bei meiner Tochter ja noch nicht so lange der Fall ;) )

"Mama, beluhig dich mal! Das ist nicht lllusdig! Wenn du dich nicht beluhigst, musst du mal in dein Zimmer gehen!" *wichtigguck*


:kicher: :kicher:

herrlich!!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Szenen eines EM-Spiels

Ich liebe diese Momente, wo man die eigenen Phrasen um die Ohren gehauen bekommt (ist bei meiner Tochter ja noch nicht so lange der Fall ;) )

"Mama, beluhig dich mal! Das ist nicht lllusdig! Wenn du dich nicht beluhigst, musst du mal in dein Zimmer gehen!" *wichtigguck*

:hahaha: Ja, genau. "In der Ruhe liegt die Kraft" ist auch mein Spruch, den Laura immer zu hören bekommt, wenn sie sich wieder tierisch aufregt und alles hinschmeißen will, weil nix klappt.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Szenen eines EM-Spiels

:kicher: :weglach: :crazy:

Super! Da wäre ich ZU gerne dabei gewesen, da hätte ich bei dem Desaster :bruddel: wenigstens Spaß gehabt.

LG, Kathy

Nee, ich hatte keinen Spaß. :hahaha: Ich musste zwar schon ein paar Mal still vor mich her grinsen (bzw. schallend lachen) und mir dann: "Du lachst doch nicht etwa über miiiiiiiihiiiiiiiiich" anhören. Aber trotzdem hätte ich gerne in Ruhe geguckt. :-D
 
Oben