Szenen eines EM-Spiels

ela

Süße
AW: Szenen eines EM-Spiels

*hüstel*

den Antrag unterschreib ich!!!!
:umfall:


Mein Kindchen kennt jetzt Mudda in Action und hat gar nicht mehr in den Fernseher geschaut, sondern völlig entsetzt auf Mudda:

OT: Mama. meine Ohren, musst Du immer so schreien.

OT großer Bruder: ist doch wahr, was schreist Du denn immer soooo

Fußballspiel gucken OHNE diverse Schimpfwörter zu gebrauchen.....
fällt mir verdammt schwer, wenn die Deutschen so spielen, wie sie spielten :nix:

Also bitte...

weitere Spiele nur noch ohne Kinder :-D

:winke: Ela
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Szenen eines EM-Spiels

Das ist echt der Hammer, ich hätte nicht soooooo lange durchgehalten. Merit und Luca haben die Papas zum Nachbarn geschickt damit sie "ihre verdiente Ruhe" haben um KIKA zu gucken.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Szenen eines EM-Spiels

:umfall::crazy::hahaha::bravo:
Boah Angela, Du hast grad meinen Tag gerettet, nach dieser Fussballkatastrophe von grad eben...

Musste mir grad vor Lachen die Tränchen aus den Augen wischen.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Szenen eines EM-Spiels

:hahaha:

Seeeehr schön :lachen:

Wir haben hier auch geguckt. Allerdings haben wir Deutschland-HSV gesehen :umfall:

:-D
 

Alley

Miss Ellie
AW: Szenen eines EM-Spiels

Ich möchte ja schon gerne bei euch mal Mäuschen spielen. :hahaha:

Danke, daß du mir trotz der herben Niederlage noch den Abend versüßt hast. :)

Was macht eigenltich dein Buch? :cool:
 
Oben