Systolikum (=Herzgeräuch)

Kathi

Dino
AW: Systolikum (=Herzgeräuch)

:prima: Schön, dass alles Paletti ist. Und für die OP drück ich euch die Daumen.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Systolikum (=Herzgeräuch)

:prima: ich freu mich auch das alles ok ist !!!

und für die kommende OP drück ich schon mal die Daumen vor .. im Urlaub vergess ich mit Sicherheit daran zu denken :oops:

lieben Gruß
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Systolikum (=Herzgeräuch)

Das ist echt schön das alles oki ist!

Wie hat die kleine denn das EKG mitgemacht?

Dann drücken wir nun die Daumen für die OP!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Systolikum (=Herzgeräuch)

Das EKG hat sie gut mitgemacht. Sie hat ganz verwundert die Aufkleber betrachtet. Nur wurde dann mit einem Metall-Ding die Herzgeräuche auf Papier sichtbar gemacht und das war Sarah nicht geheuer. Das hatte dann gedauert, bis die Krankenschwester etwas verwertbares hatte. Aber sie hatte so viel Gedult und war super lieb.
Gegensatz zu dem Radiologen, das Sarahs Hals-Ultraschall gemacht hat. Er hatte null Gedult und Taktgefühl :nein: Ich habe nicht verstande, wieso er bei in einer Kinderklink ist. Sarah hatte natürlich geschrieen wie am Spieß. Sie ist im KiWa eingeschlafen und ich habe sie dann wecken müssen. Das war ihm schon zu viel. Ich weiß selbst, das das Personal zur Arbeit zu wenig ist, aber bei Kindern sollte man schon Gedult haben. Die anderen Ärzte habe dies bewiesen und waren alle super lieb. Beim Herzultraschall gab es Teletubbies, die Sarah nicht kannte.
 
Oben