Swaddle Me Mokka Dots (6-10kg) NEU (OVP)

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Swaddle Me Mokka Dots (6-10kg) NEU (OVP)

So ging es mir bei Lenia auch immer, weil sie halt propperer war/ist, bruacht ich immer größere Größen und konnte die Ärmel sonstwo hinkrempeln. :umfall:

Ihr habt schon Schlafis und Bodys in 74/80? :umfall: Nee, davon sind wie Meilen entfernt. :heilisch: Die Bodys passen in 68 super, da ist auch noch Platz und die Ärmel sind auch noch zu lang.
Die Zwischengrößen 62/68 passt Finja aber nicht mehr. Ich find Zwischengrößen eh doof. :nix:
Jetzt bin ich selbst neugierig geworden. Ich mess sie morgen mal. :nix:
 

Jona

mit Schild
AW: Swaddle Me Mokka Dots (6-10kg) NEU (OVP)

Ja, hab ich schon ne Weile in 74/80 :jaja:

Also die 68er Bodies usw. werden nun echt zu klein. Im Grunde hat sie schon recht konstant ne gute 74 jetzt (C&A ja eh größer). Nur H&M passt teilweise noch in 68, die sind ja aber auch eher groß und weit geschnitten.

Aaaber die Rumpelina wird ja auch in 3 Wochen 1/2 Jahr alt :umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Swaddle Me Mokka Dots (6-10kg) NEU (OVP)

So ich hab sie jetzt mal gemessen: 64-65cm und wiegen tut sie mit Klamotten etwa 6,8kg. Es ist ja nicht wirklich viel, aber sie ist sonst gut drauf und demnach denk ich, dass es ihr reicht. :jaja:
 
Oben