Swaddle Me Mokka Dots (6-10kg) NEU (OVP)

Jona

mit Schild
NEU und nur einmal gewaschen, nie benutzt :umfall:
Alles originalverpackt.

Ich hab Yara anfangs sooo oft gepuckt und das war einfach prima und mich dann einfach zu spät für das Teil entschieden, da ließ sie sich nicht mehr pucken :(

Daher verkauf ich ihn wieder.

15€ all inclusive, müsste auch mit Verpackung als WS bzw. für 1,45 gehen.


Lg :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Swaddle Me Mokka Dots (6-10kg) NEU (OVP)

Die sind klasse die Dinger!

Wir hatten auch 3 Stück. 1 in S 1 in M und 1 in L... :umfall:

Liegen jetzt alle auf dem Dachboden für´s 2. Kind! :cool:

Liebe Grüße
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Swaddle Me Mokka Dots (6-10kg) NEU (OVP)

Darf ich mal bis Freitag reservieren? Bin noch bei meinen Eltern und überlege noch ob ich nen 2. anschaffe. Einen hab ihc nämlich schon. :heilisch:
 
P

Paulchen

AW: Swaddle Me Mokka Dots (6-10kg) NEU (OVP)

:hahaha: ich krieg Beklemmungen, wenn ich das Bild sehe, erinnert mich irgendwie an chinesische eingebundene Füsse.

Nicht bös sein!

Katja
 

Jona

mit Schild
AW: Swaddle Me Mokka Dots (6-10kg) NEU (OVP)

Darf ich mal bis Freitag reservieren? Bin noch bei meinen Eltern und überlege noch ob ich nen 2. anschaffe. Einen hab ihc nämlich schon. :heilisch:

Jo klar :)

:hahaha: ich krieg Beklemmungen, wenn ich das Bild sehe, erinnert mich irgendwie an chinesische eingebundene Füsse.

Nicht bös sein!

Katja

Noe, Quatsch! :) Pucken ist aber echt supi, ich benutz ihn halt nur irgendwie nicht. Aber die Prinzessin kommt dann echt viel besser zur Ruhe :jaja:
 
Oben