@Susa....

Lapislazuli

Steinchen
AW: @Susa....

Susa, ja, Bonn geht, im Gegensatz zu Kölle :hahaha:

Nun ja, ich weiss, dass es mit Prismen etwas mehr wird, das war schon immer so... Aber ich brauch wirklich mal eine günstige Notfallbrille...

Ich glaub, ich werde das Projekt im neuen Jahr mal in Angriff nehmen. Dürfte ich da evtl. bei dir anklopfen? ;-)

L.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @Susa....

Wir haben auch eine Klingel ;-)

Klar kannst du kommen - wenn mein Chef wieder Bedarf hat, bin ich auch wieder da. Im Moment hänge ich ein wenig in der Luft, denn wenn nix los ist, muss ich nicht kommen (somit verdiene ich auch nichts) *Grrr* Im Dezember war ich einmal arbeiten... Na gut, ist ein anderes Thema, es kommen auch wieder bessere Zeiten. (Hoffentlich, denn das Geld haben wir irgendwie eingeplant :nix: )
 

Maike

Unbezahlbar
AW: @Susa....

Danke :bussi:

Nach zwei Tagen mehr oder weniger auf der Couch wird es langsam besser. Nur meine Kollegen sind nicht sonderlich entzückt ;) Heute um halb zwei kam der verzweilfelte Anruf, ob ich morgen wieder käme :piepts: ICH bin noch bis einschl. Mittwoch krankgeschrieben. :mrgreen:
 
N

Nimufrosch

AW: @Susa....

Ähm, ich hab eine Hanse-Merkur Versicherung bei Fielmann, alle Gasschäden werden kostenlos ersetzt, mir sind nämlich auch zwei Brillen in den letzten zwei Jahren durch Kinderhände kaputtgegangen.
Im Moment habe ich eine Nulltarifbrille (nein man sieht es ihr nicht an, sie sieht ganz hübsch aus!), mit entspiegelten Gläsern, die tut es bis ich mir die wirklich tolle leisten kann. Und ich bekomme alle zwei Jahre kostenlos eine Brille bei Fielmann.
Kostet mich zehn Euro im Jahr.
Für meine Ma habe ich die gleiche Versicherung abgeschlossen sie zahlt 52 Euro im Jahr, weil sie so Gleitsichtgläser hat.

:winke:
Silke
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: @Susa....

Silke, die kannst aber doch nur abschliessen wenn du das Teil bei Fielmann gekauft hast, ne? Das hab ich zwar (vor Jahren) aber damals war die Versicherung nur für ein Jahr gültig und nicht verlängerbar.

KleinSteinchen hat's immerhin rausgekriegt so oft wie das Teil kaputt und/oder weg war...

Ist das heute anders?

L.
 
N

Nimufrosch

AW: @Susa....

Ja ich habe eine neue machen lassen. Das war günstig,denn meine schöne randlose Brille war gerade von knubbeligen Fingern zerstört.
Dazu kam, das meine Mutters Brille in der Reha kaputtgegangen ist. Die Reperatur des einen Glases hätte mich bei einem normalen Optiker 300€ kosten sollen.
Das konnte ich einfach nicht leisten.
Also haben wir jetzt beide Nulltarifbrillen und diese Versicherung. Die wird jährlich abgebucht und gilt bis ich sie kündige.

Hier ist ein Link: http://www.fielmann.de/nulltarif/index.php

Ich bin ganz zufrieden bis jetzt, auch mit dem Service. Ich muß meine Brille schon öfter mal richten lassen, das geht immer superfix kostenlos und freundlich.
:winke:
 
Oben