@Susa....

Maike

Unbezahlbar
AW: @Susa....

Naja, die Brille ist schon ein paar Jährchen alt (so vier oder fünf). Und irgendwie war mir Kunststoff damals zu teuer und das Glas gerade im Angebot. *blablarausred* Es ist ja auch bis gestern nix passiert. Wie gesagt, die Ersatzbrille müsste ich mal suchen, aber ich seh da ziemlich schwarz.

Ich hab +1 auf beiden Augen. Es ist auch nicht so viel und am Wochenende habe ich sie fast nie an. Aber dieses ständige Starren auf den Monitor, der nebenbei erwähnt, auch nicht mehr der Schärfste ist, macht mir halt zu schaffen.

Wann musst Du passen, Samstag? Wenn ich die Ersatzbrille finde, würde ich wahrscheinlich sogar bis nach Weihnachten warten. Dann hab ich Urlaub und ein bißchen mehr Zeit. Ich guck mich morgen mal in Koblenz ein bißchen um. Notfalls kann ich mir ja immer noch ein paar 1-Tages-Linsen holen.

Und Montag kommt der Versicherungsfutzi. Vielleicht sieht die Welt dann schon wieder anders aus :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @Susa....

Nee, beim Zaubern muss ich passen! Aber wenn du + 1 hast, sind die Gläser bei den allermeisten Firmen lagernd und sie sind über Nacht da. Gut, bei Fielmann und Co kann das schonmal 2 Wochen dauern, aber beim "richtigen" Optiker dürfte das kein Problem sein.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: @Susa....

Ich hab mir heute dann doch so ein recht günstiges Modell bei "Krass" gekauft. Ist ganz nett und ich hoffe, meine Gläser in der jetzigen Brille irgendwann mal ausgetauscht zu bekommen.

Im Moment haben wir einfach das Geld für eine tolle neue Brille und nachdem ich heute mittag schon fast wieder nix gesehen habe am Computer, nusste einfach was passieren. Und die konnten mir in 20 Min eine neue verpassen. Wie gesagt, ist nix superdolles, aber mein Mann findet sie sogar besser als die Alte ;-)
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: @Susa....

Susa hat gesagt.:
Biiiiiiiilder von der neuen "krassen" Brille!!!


Oh, das kann dauern, wenn Maike noch "zu Fuß" fotografiert :nix: ;-)

Nee, mal im Ernst. Darf ich fragen, was du bezahlt hast? Im bin am überlegen, auch wieder auf Brille umzusteigen. Linsen sind im Moment einfach nicht drin, finanziell gesehen.

Und meine alte Brille ist schon über 10 Jahre alt.

Susa, was kostet eigentlich eine Brille heutzutage und was zahlt die Kasse dazu?

LG
Claudia
 

Maike

Unbezahlbar
AW: @Susa....

Ich hab 100 Euro bezahlt, inkl. Gläser. Wie gesagt, ich denke nicht, dass die unbedingt 5 Jahre hält, aber es musste halt schnell, günstiger Ersatz her ;)

Ich hatte mir im Oktober spaßeshalber mal ein Angebot machen lassen, die wollten 250 Euro haben :umfall: Normaler Preis eigentlich mMn, aber derzeit echt nicht drin.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @Susa....

Also wir haben auch Komplettangebote ab 59 Euro...
Wann sind denn die Augenringe weg, will Bilder sehen!!!
 
Oben