@Susa....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maike, 14. Dezember 2005.

  1. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    .......jetzt ist es passiert.

    Ich hab se geschmissen! :bruddel:
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Susa....

    och mönsch, ehrlich? warum machstn auch sowas? komm mal her :tröst:















    :-D
    worum geht´s?
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.795
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: @Susa....

    Mensch Maike, mach kein Sc.heiß......!













    Bitte wen hast du geschmissen? *aufderleitungsteh*
    Deinen Chef? Deine Arbeit?


    Bitte bitte Aufklärung!
     
  4. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: @Susa....

    Meine Arbeit? Ich bin die, die hier irgendwann das Licht löscht! ;)

    Nee,

















    meine Brille flog gestern im hohen Bogen auf die Fliesen und ist jetzt völlig kaputt :heul:

    Ich könnt echt *k*, immer wenn man's so gar nicht braucht. Sie war zwar eh fällig, aber so glasmäßig unbrauchbar wollte ich sie ja eigentlich nicht haben.
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.795
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: @Susa....

    Oh Mann, und da lässt du mich den halben Nachmittag schmoren... :umfall:






    Bonn ist dir zu weit, oder? Vielleicht können wir was zaubern.
     
  6. AW: @Susa....

    Ich könnte auch das ;-) Zaubern versuchen, nur Wunder:nix: dauern etwas länger.

    Vor 2 Wochen habe ich eine Kinderbrille, die mein Sohn aus :verdutz: Wut verbogen hat, tatsächlich wieder top gerichtet:prima: bekommen. Auch wenn es eine fielmann Brille war, aber sie hielt, obwohl der Bügel im 90^Grad- Winkel:-x abstand.

    Nur der Lack hat etwas gelitten.

    Dann hoffe ich mal, dass Dein Optiker Dir schnell Ersatz liefern kann- hast Du eine Reserve Brille? Haben leider die wenigsten.
     
  7. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: @Susa....

    Ersatzbrille? :entsetzt: Sollte man haben :jaja: Ich hatte auch mal meine alte noch, nur ich glaub, das hab ich alles letztes Jahr beim Umzug weggedonnert.

    Eigentlich ist nur das Glas kaputt (siehe Foto), aber ich bin mir echt nicht siche, was ich machen soll. Nach so langer Zeit wäre ja eigentlich eine neue fällig. ;-)

    Ich hatte auch schon überlegt, am Samstag mal kurz reinzuschneien. Ich bräuchte sie nur ziemlich schnell. So den ganzen Tag am Computer ohne Brille ist schon ätzend.
     
    #7 Maike, 14. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2006
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.795
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: @Susa....

    Sorry, da muss ich passen!
    Aber normalerweise sind Gläser doch innerhalb von 1-2 Tagen da. So exotische Stärken hast du doch auch nicht. Hast du da echt Glas drin? Kein Kunststoff? Und keine Ersatzbrille?!?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...