Supercalifragilisticexpialigetisch...

emluro

abtrünniger bücherwurm
ja, ich hab die scheibe auch grade vir mir, bei mir steht es auch so ;-) aber bei google steht es halt anders ;-)
 

flonikki

Habibi
*lol* meinst du, sie würden uns anhören? :p

"entschuldigung, herr google, aber sie haben die falsche information bezüglich des supercalifragilisticwortes von mary poppins. es müsste richtig supercalifragilisticexpialigetisch heißen, nicht supercalifragilisticexpialigorisch. bitte ändern sie das."

wie lange würde es wohl dauern, bis weißgekleidete männer mit zu engen jacken vor unserer tür stehen?!? :p
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Ja, macht nur weilter so.
Es interessiert Euch wohl überhaupt nicht, das ich hier jetzt stehe zwischen Abwasch und staubsauger und immer ein fröhliches "Chim chimini, chim chimini chim ....... auf den Lippen habe?????? :nix:

Toll, in einem anderen Posting fragte Makay schon, wie man so einen Ohrwurm wieder loswird. Jetzt habe ich ihn. Sch.... Parasiten. :p

Meine Kinder meinten eben schon, ich solle mal aufhören zu singen, so langsam nervts. :verdutz:

Aber ich kann doch nicht aufhören. Das ist soooo schön.

Singende Grüße,
 
Oben