Supercalifragilisticexpialigetisch...

Claudia

glücklich :-)
Corinna hat gesagt.:
:trotz:

*AuchMaryPoppinshabenwill*

:heul:

Ich hab den Film nur ein mal als Kind gesehen.... *snief* Danach nie wieder und ich würde ihn soooo gerne haben!!!!

*gleichmalbeiEbayschauenmuß*

*stöhn*

Hab ihn - auch als VHS und den könnte man ja.....als DVD....mal ganz lieb meinen Papa angucken muss....
 
M

Muma

Cool. Mary scheint sich wirklich in so fast jedes Kinderherz gezaubert zu haben.
Hier läuft der Film auch noch oft :p
 

snoopy

Proseccobläschen
des is jo lustig, seid a poa tog, sing i immer des liadl..........*wenn ein Löffelchen voll Zucker bittre Medizin versüßt.......* la la la......
Ich liebe diesen Film...........
Und spiele mit dem Gedanken ihn mir zu kaufen,..........logischerweise für mich, weil die kleine is noch zu klein zum gucken

Sorry wegen der ersten zeile, oba do hots ma den bauern ausa ghaut......

LG Jenny
 
Oben