Supercalifragilisticexpialigetisch...

emluro

abtrünniger bücherwurm
superkalifragilistisch-expealigorisch soll aber die deutsche übersetzung sein...

so ergoogle ich es zumindest...
 

flonikki

Habibi
emluro hat gesagt.:
superkalifragilistisch-expealigorisch soll aber die deutsche übersetzung sein...

so ergoogle ich es zumindest...

nee, den film kannst du dir ja mit untertiteln zum mitsingen abspielen, und dort steht auch supercalifragilistigexpialigetisch.... auf der dvd-hülle übrigens auch.

attachment.php


oder gibt es vielleicht mehrere varianten?*grübel*

so glücklich sehen meine jungs übrigens gerade aus:
attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Heike F

Dauerschnullerer
Mein lieblingskinderfilm war und bleib Arielle. Ich liebe diesen Film, er ist so richtig zum Träumen.


LG Heike
 
Oben