Super Service

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.007
65
48
37
:winke:

Wer kennt das nicht, eklige Einkaufswagen?! Die werden ja nie gesäubert und irgendwie scheint der Schmutz dann doch an den Händen zu kleben.

Nicht schlecht hab ich gestaunt als ich bei Marktkauf eine Säule hab stehen sehn, mit Tüchern drin um den Griff des Wagens zu Desinfizieren. :prima:

Extra zur schnelldisinfektion. Find ich total super diesen Service, wenn es doch schon überall sowas geben würde. Denn die Kinder haben ja doch die Finger schnell mal wieder im Mund.

Wollt ich nur mal so gesagt haben.


lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.909
960
113
Stade
AW: Super Service

So eine Säule steht bei unserem Handelshof seitdem die Schweinegrippe im Umlauf war! Ich find das auch total gut und benutz die Tücher, wenn ich mal dort bin! :bravo:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.096
344
83
Vancouver, Kanada
AW: Super Service

stimmt.....netter Service,
aber wenn es dir so wichtig ist, kauf die doch solche tücher und steck sie ein ;-)

meike, die sowas immer dabei hat:jaja:
 

nessa

Gehört zum Inventar
2. Juli 2007
2.151
0
36
Erftstadt
AW: Super Service

Und was macht ihr mit Bakterien, die in der Luft rum fliegen?? :weghier:
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.007
65
48
37
AW: Super Service

stimmt.....netter Service,
aber wenn es dir so wichtig ist, kauf die doch solche tücher und steck sie ein ;-)

meike, die sowas immer dabei hat:jaja:

Stimmt :umfall:

Ich nehm ja auf längeren Fahrten immer ne Flasche Sagrotan mit für die öffentlichen Klo's und denk dann: Hey Leute die ihr nach mir kommt, seit erstmal froh ich hab Desinfiziert :hahaha:

lg
 

hokasa

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2007
2.449
0
36
OWL
AW: Super Service

Wir haben die schon seit ein paar Wochen und find es auch klasse.