Super Service

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Super Service

Stimmt :umfall:

Ich nehm ja auf längeren Fahrten immer ne Flasche Sagrotan mit für die öffentlichen Klo's und denk dann: Hey Leute die ihr nach mir kommt, seit erstmal froh ich hab Desinfiziert :hahaha:

lg

Ich finde die Toiletten auf den Raststätten toll, die sich selber desinfizieren (wie heißen die nochmal :???: ) :bravo: Da zahle ich gerne 0,50 € :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Super Service

Ich finde die Toiletten auf den Raststätten toll, die sich selber desinfizieren (wie heißen die nochmal :???: ) :bravo: Da zahle ich gerne 0,50 € :jaja:

Irgendwas mit S... ich weiß welche du meinst.

@Meike,

ich hab heut mal nach den Tüchern geguckt 2€ für 10 Stück :rolleyes: Da find ich die Gratisdinger besser ;-)

lg
 

Annette

Die Nette
AW: Super Service

Beim DM gibts No-Name Produkte (woanders sicher auch). Die hab ich immer dabei, seit mein Herr Sohn angefangen hat an der Schiebestange vom Einkaufswagen zu lutschen! :umfall: Örks!
Und ich muss gestehen, dass ich nach dem Einkaufen immer das Bedürfnis habe, meine Hände zu waschen. Obwohl ich eigentlich nicht so ein Sagrotan-Mensch bin . . .

Grüße
Annette
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Super Service

Beim DM gibts No-Name Produkte (woanders sicher auch). Die hab ich immer dabei, seit mein Herr Sohn angefangen hat an der Schiebestange vom Einkaufswagen zu lutschen! :umfall: Örks!


:hahaha:

Ich erinnere mich gut, dass Ben diese Phase auch hatte :sagnix:.

Und Händewaschen muss ich nach dem Einkauf auch immer gleich...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Super Service

Beim DM gibts No-Name Produkte (woanders sicher auch). Die hab ich immer dabei, seit mein Herr Sohn angefangen hat an der Schiebestange vom Einkaufswagen zu lutschen! :umfall: Örks!
Und ich muss gestehen, dass ich nach dem Einkaufen immer das Bedürfnis habe, meine Hände zu waschen. Obwohl ich eigentlich nicht so ein Sagrotan-Mensch bin . . .

Grüße
Annette

Ja die Tücher waren auch NoName... Sagrotan wär ncohmal 1€ mehr gewesen :umfall:

Impresan oder so mein ich.

lg
 
Oben